Wohltuend: Pfeifer-Interview in der SZ (Forum)

hjs berichtend, Wednesday, 17.05.2023, 07:33 (vor 339 Tagen)

Keine Ahnung, mit wie vielen fs.

Ausgewogen, mit etwas Hoffnung auf Ausbau und höhere Kapazität. Und zwischen den Zeilen doch dem Investor heimleuchtend.

Leider online hinter Bezahlschranke.

Und leider bleibt im Gedächtnis das Bild von einem Pfeifer, der neben Herrn Kraft im Fitnessstudio schwitzt. Unlöschbar.

Wohltuend: Pfeifer-Interview in der SZ

Heidelberg, Wednesday, 17.05.2023, 07:56 (vor 339 Tagen) @ hjs berichtend

Mir kommt er da zu aalglatt rüber.

Aber im Vergleich zum Ismaik-Interview natürlich ein Träumchen.

Wenig Wohltuend: Pfeifer-Interview in der SZ

United Sixties, Wednesday, 17.05.2023, 14:19 (vor 338 Tagen) @ A.S.

Warum haben Sie bis heute kein Gegengutachten für den angedeuteten ( erstrebenswerten) ligaunabhängigen Modernisierungsausbau am Städt. Stadion an der Grünwalder Straße veranlasst? Wäre der Aufstieg gelungen oder gelingt er kommende Saison wird unnötig Zeit vergeudet .
Diese Frage hätte ich gern zur MV beantwortet von Präsidium oder gewählten Vertretern im Aufsichtsrat der KGaA.
Ob dann nur 18 060, 21 860 oder gar bis zu 23 500 - 25 000 Kapazität möglich würden , sollten aber bitte besser zwei Sachverständige prüfen, denn bekanntlich gibt es dann eher drei verschiedene Resultate ( Einschätzungen) . Nur tut es endlich und liefert Ergebnisse , nicht nur zu gesteigerten Sponsorengelder !

Wenig Wohltuend: Pfeifer-Interview in der SZ

Heidelberg, Wednesday, 17.05.2023, 14:49 (vor 338 Tagen) @ United Sixties

Sehe ich auch so. Da wird unnötig Zeit verschwendet.

Und warum schreibt der Griss das nicht „selektiv“ ab? (-;

tomtom, Wednesday, 17.05.2023, 08:16 (vor 339 Tagen) @ hjs berichtend

Gutes, echtes Interview.

Keine Ahnung, mit wie vielen fs.

Ausgewogen, mit etwas Hoffnung auf Ausbau und höhere Kapazität. Und zwischen den Zeilen doch dem Investor heimleuchtend.

Leider online hinter Bezahlschranke.

Und leider bleibt im Gedächtnis das Bild von einem Pfeifer, der neben Herrn Kraft im Fitnessstudio schwitzt. Unlöschbar.

Und warum schreibt der Griss das nicht „selektiv“ ab? (-;

tomtom, Wednesday, 17.05.2023, 08:53 (vor 338 Tagen) @ tomtom

Okay, jetzt hat er die selektive copy-paste-Taste betätigt. Die ismaikfreundliche Auswahl der Besucher für das Kasperltheater in der nächsten beschäftigt ihn ja auch noch. (-;

Gutes, echtes Interview.

Keine Ahnung, mit wie vielen fs.

Ausgewogen, mit etwas Hoffnung auf Ausbau und höhere Kapazität. Und zwischen den Zeilen doch dem Investor heimleuchtend.

Leider online hinter Bezahlschranke.

Und leider bleibt im Gedächtnis das Bild von einem Pfeifer, der neben Herrn Kraft im Fitnessstudio schwitzt. Unlöschbar.

Wohltuend: Pfeifer-Interview in der SZ

Kraiburger, Wednesday, 17.05.2023, 10:04 (vor 338 Tagen) @ hjs berichtend

Eine Steigerung des Stehhallen-Jahreskarten-Preises von fast 70% seit der Rückkehr 2017 ist für mich alles andere als "Wohltuend".

Wohltuend: Pfeifer-Interview in der SZ

nordkurvenasso, Wednesday, 17.05.2023, 11:11 (vor 338 Tagen) @ Kraiburger

Eine Steigerung des Stehhallen-Jahreskarten-Preises von fast 70% seit der Rückkehr 2017 ist für mich alles andere als "Wohltuend".

Immer noch zu billig

Hab in den 12 Jahren Arena viel Geld gespart

Wohltuend: Pfeifer-Interview in der SZ

Kraiburger, Wednesday, 17.05.2023, 12:54 (vor 338 Tagen) @ nordkurvenasso

Eine Steigerung des Stehhallen-Jahreskarten-Preises von fast 70% seit der Rückkehr 2017 ist für mich alles andere als "Wohltuend".


Immer noch zu billig

Hab in den 12 Jahren Arena viel Geld gespart

Das ist mir zu einfach gedacht.

Ich hab ja auch in den letzten 45 Jahren keinen Porsche gekauft. Deshalb habe ich aber trotzdem heute nicht genug Geld gespart, um mir ein eigenes Flugzeug zu kaufen.

RSS-Feed dieser Diskussion