Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

laimerloewe (c), Monday, 08.05.2023, 15:31 (vor 348 Tagen) @ tomtom

ein löwenblog kennt auch den schuldigen: den ultra-präsident!

Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

Sportsfreund, Monday, 08.05.2023, 16:54 (vor 348 Tagen) @ laimerloewe (c)

ein löwenblog kennt auch den schuldigen: den ultra-präsident!

Ja, der seiner Vorgänger hat einen oder mehrere Sargnägel eingeschlagen, und der "Ultra Präsident" soll sie wieder ausziehen, eher schwer, Regionalliga N/O ist doch auch interessant

Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

laimerloewe (c), Monday, 08.05.2023, 19:15 (vor 348 Tagen) @ Sportsfreund

Nach jahrzehntelanger Misswirtschaft muss man erstmal auf so einen Käse kommen, wie dem noch nicht mal ein Jahr amtierenden Präsident, die Schuld für den Untergang der Hertha zu geben.

Manchmal kann man sich nur wundern…

Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

Kraiburger, Monday, 08.05.2023, 17:01 (vor 348 Tagen) @ laimerloewe (c)

ein löwenblog kennt auch den schuldigen: den ultra-präsident!

Weil wenn die Begründung ist:


"Den US-Amerikanern, die sich in der Öffentlichkeit größtenteils zurückhalten, könnten weitreichende Einflussmöglichkeiten zugestanden worden sein, die nicht in Einklang mit den bestehenden 50+1-Regularien zu bringen sind."


... dann ist in der Gedankenwelt des OG natürlich der Präsident Schuld, und nicht derjenige, der sich die inkompatiblen Einflussmöglichkeiten erpresst. War bei uns ja nicht anders!


https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sz-ldquo-hertha-in-kritischer-lage-bei-lizenzierung-ndash-bdquo-schlimmster-fall-den-wir-je-hatten-ldquo-/view/news/421302

Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

lustiger_hans, Monday, 08.05.2023, 18:00 (vor 348 Tagen) @ Kraiburger

ein löwenblog kennt auch den schuldigen: den ultra-präsident!


Weil wenn die Begründung ist:


"Den US-Amerikanern, die sich in der Öffentlichkeit größtenteils zurückhalten, könnten weitreichende Einflussmöglichkeiten zugestanden worden sein, die nicht in Einklang mit den bestehenden 50+1-Regularien zu bringen sind."


... dann ist in der Gedankenwelt des OG natürlich der Präsident Schuld, und nicht derjenige, der sich die inkompatiblen Einflussmöglichkeiten erpresst. War bei uns ja nicht anders!


https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sz-ldquo-hertha-in-kritischer-lage-bei-lizenzierung-ndash-bdquo-schlimmster-fall-den-wir-je-hatten-ldquo-/view/news/421302

Insofern hoffe ich, dass man bei der Lizenzierung ganz genau hinschaut. Und wenn es nicht passt, dann sollte keine Lizenz erteilt werden. Das wäre ein starkes Zeichen für 50+1 und genau das ist es, was wir in Deutschland im Moment brauchen.

Aber so wie ich DFL und DFB kenne, wird das nichts. Man wird im entscheidenden Moment den Bückling machen, so wie immer.....

Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

laimerloewe (c), Monday, 08.05.2023, 19:10 (vor 348 Tagen) @ lustiger_hans

Davon ist auszugehen

Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 08.05.2023, 18:22 (vor 348 Tagen) @ Kraiburger

Na doch. Ist schon anders. Bei uns blieb der e.V. ja damals standhaft und hat sich nicht erpressen lassen (siehe Steiner Interview).
Klar, die Erpresserei ging bei uns erst nach Unterschrift HI‘s los wenn ich das richtig puzzle was Steiner gesagt hat, da war es natürlich einfacher „nein“ zu sagen, mit nem unterschriebenen Kooperationsvertrag in der Tasche.


Dass der Präse der Frösche Mist gebaut hat ist jedenfalls nicht zu leugnen. Was ja nicht heisst dass alle e.V. Präses der Welt schlecht sind, eher dass HI sich auf Hertha BSC Präsidenten Niveau bewegt :-D

Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

Theo Ost formerly known as Theo West, Monday, 08.05.2023, 19:32 (vor 348 Tagen) @ buschi

Immer wieder alte Bekannte. Auch vom Dirk Duffner war mit von der Partie. Er war bis zu seinem Rauswurf im März 23 zwei Jahre lang "Kaderplaner" bei Hertha. Und da gab es ja noch den Fredi Bobic als Sportdirektor.

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/03/bundesliga-weiteres-personal-beben-bei-der-hertha-nach-bobic-nun-auch-dufner-wane-und-waigand-weg

https://www.berliner-kurier.de/hertha/hertha-bsc-horrorbilanz-kaderverplaner-dirk-dufner-holte-20-spieler-zwoelf-wurden-flops-li.332414

Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

BlueMagic, Tuesday, 09.05.2023, 00:21 (vor 347 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Spricht doch alles dafür den Dirk Duffner zurück zu holen:
1) schlechter als mit Gorenzels Kaderplanung kann es nicht werden,
2) er kennt unseren Chaosverein schon, hat auch bei Hertha viel Chaoserfahrung gemacht,
3) er ist bestens vernetzt, wenn er 20 Spieler verpflichtet hat, besser war die Trefferquote von Lorant und Romeiko auch nicht,
4) er wird von Hertha eine gute Abfindung erhalten und daher nicht so teuer sein,
5) einen besseren Nachfolger für GG sogar mit Erstligaerfahrung bekommen wir nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich irgendein Anthony mit solchen Argumenten daher kommt.

Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht

laimerloewe (c), Tuesday, 09.05.2023, 14:52 (vor 347 Tagen) @ United Sixties

als ob fanmehrheiten die dfl je interessiert hätten

RSS-Feed dieser Diskussion