Damit es nicht untergeht lieber tomtom (Forum)

PEC., Monday, 08.05.2023, 10:50 (vor 346 Tagen)

Auf die Blaue! ;-)

Damit es nicht untergeht lieber tomtom

tomtom, Monday, 08.05.2023, 11:42 (vor 346 Tagen) @ PEC.
bearbeitet von tomtom, Monday, 08.05.2023, 14:29

Danke, konnte mir schon am Samstag den Jubel ausführlich anhören. Ich freue mich ja auch für den Verein, der mir in meiner Jugend und auch später immer wieder etwas geboten hat. Immerhin hatte man rund 3000 Zuschauer im Schnitt in der Oberliga und war damit in der fünften Klasse Spitze. Die Regionalliga Südwest kann trotzdem unangenehm werden. Einen ersten Vorgeschmack gibt es am Samstag, 3. Juni, 16.15 Uhr im Pokalfinale des Württembergischen Fußballverbands (WFV) im Waldaustadion gegen den Regionalligisten TSG Balingen.

Der 3. Juni ist der „Finaltag der Amateure“ (sieben Stunden nonstop), wir sind bekanntlich nicht dabei, Illertissen und Ingolstadt bestreiten das Finale. Illertissen hat Heimrecht. Unterhaching ist als Regionalligameister auch für den Pokal qualifiziert. )-:

Auf die Blaue! ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion