@est (Forum)

laimerloewe (c), Friday, 28.04.2023, 22:58 (vor 358 Tagen)

Herzlichen Glückwunsch!

@est

tomtom, Saturday, 29.04.2023, 07:48 (vor 357 Tagen) @ Est60

Schön, wenn man mal so einen Erfolg miterleben kann. Spannender ging's wirklich nicht. Gratulation!

Ich glaub, ich war in den frühen 1990-ern beim Eishockey in RO, ein Totalabsturz an einem Sonntagabend mit einem Spezl und einmal mit ner Freundin gegen den damaligen MERC. Und viele Jahre später dann mal im Münchner Prinzregentenstadion, die Starbulls damals mit Vitus Mitterfellner, der während des Spiels rauchte und schnapselte (da sind wir ja schon wieder in der Jetztzeit :-D); das war ne Riesengaudi! Nicht ganz so spektakulär wars dann in Holzkirchen.

Ja, dann wünsche ich viel Spaß! Hm, eigentlich könnte man mit dem Deutschlandticket auch in der Richtung mal wieder was unternehmen.

Merci!
Lesen geht schon wieder.
Mit dem Hören dauert es wohl noch ein wenig.
Leck mich war das laut gestern!
https://www.rosenheim24.de/bilder/2023/04/28/92244332/31559372-fotos-vom-starbulls-aufstieg-O1BG.jpg

Und hier die Zusammenfassung
https://www.thefan.fm/details/y6XuICfl/

@est

laumerloewe (c), Saturday, 29.04.2023, 07:49 (vor 357 Tagen) @ Est60

Ich war natürlich vor Ort und selbst ich muss zugeben: es war sehr laut!

Hier zur Siegerehrung

Theo Ost formerly known as Theo West, Saturday, 29.04.2023, 10:35 (vor 357 Tagen) @ Est60

Und dann nächste Saison wieder gegen den EV Landshut.

@est

Volldepp-Weisswuaschd, Sunday, 30.04.2023, 14:24 (vor 356 Tagen) @ Est60

Nachdem ja wegen diesem verdammten Red Bull das Münchner Eishockey nicht mehr besuchbar ist, tingel ich sehr gerne aufs Land zum mehr oder weniger glorreichen EHC Klostersee.
Die Derbys gegen den SBR waren schon ziemlich spaßig, vor allem natürlich das 1:0 in Spiel 4 :-)

Nachdem es ja bekanntermaßen nächste Saison auch bei einem Nichtaufstieg des SBR kein Derby gegeben hätte:
Glückwünsch zum Aufstieg - hätte nicht gedacht, dass das extrem starke Weiden das vergeigt; ganz starke Leistung vom SBR.
Haben uns bei beiden SBR-Heimspielen in der neuen Sportsbar unter der Tribüne nett mit einigen Rosenheimern unterhalten, man hatte durchaus das Gefühl dass man unbedingt und auf jeden Fall rauf will - was die Mannschaft dann auch auf dem Eis in den PlayOffs bewiesen hat, der unbedingte Wille war ausschlaggebend.


Falls wir an Karten kommen werden wir sicherlich mal eins der Derbys besuchen, wenn die Grünen gehen die Roten spielen...

@est

Est60, Sunday, 30.04.2023, 16:24 (vor 356 Tagen) @ Volldepp-Weisswuaschd
bearbeitet von Est60, Sunday, 30.04.2023, 16:54

Karten bekomme ich immer.
Vielleicht geht sich ja ein Löwenbar-Treff aus?
SBR:EVL wäre sicher passend.

- Weisswuaschd
- Rosenheimer Löwe
- Laimer?
- Est
- ..... ?

Ich finde, der SBR sollte als Paradebeispiel für Sechzig dienen.
Altes Stadion schön saniert.
Viele neue kleinere Sponsoren und keine Abhängigkeit mehr von Hauptsponsoren wie früher Marox oder Kathrein.
Solide und sehr fleißige Vorstandschaft.
Und schon entsteht ein so nicht vorhersehbarer Hype.

https://m.facebook.com/BR24Sport/videos/aufstiegs-eskalation-in-rosenheim/2289698967879793/

@est

laimerloewe (c), Sunday, 30.04.2023, 19:59 (vor 356 Tagen) @ Est60

Je nach Termin sogar mit Sohn

@est

Volldepo-Weisswuaschd, Sunday, 30.04.2023, 22:12 (vor 356 Tagen) @ Est60

Count me in

@est

Busfahra_, Monday, 01.05.2023, 09:05 (vor 355 Tagen) @ Est60

Da hätte ich durchaus auch Interesses, wenn's zeitlich passt!

@est

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 02.05.2023, 09:54 (vor 354 Tagen) @ Est60

Karten bekomme ich immer.
Vielleicht geht sich ja ein Löwenbar-Treff aus?
SBR:EVL wäre sicher passend.

- Weisswuaschd
- Rosenheimer Löwe
- Laimer?
- Est
- ..... ?


Warum ned? Hört sich gut an. Dann käme ich auch wieder mal in die Eishalle. Mein letztes Spiel im Stadion war das Abschiedsspiel von Toni Maidl...

Sportfoto des Jahres

Est60, Friday, 05.05.2023, 11:15 (vor 351 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von tomtom, Friday, 05.05.2023, 11:47

Das Team löste gestern das Versprechen ein und besuchte mit dem Meisterpokal den verunglückten Kameraden Mike in der Klinik in Murnau.
Hier findet Ihr das Foto und mehr.

Da kriegt man ja fast Pipi in den Augen

Est60, Wednesday, 10.05.2023, 21:20 (vor 346 Tagen) @ Est60

Auch gestern beim letzten Testspiel der Nationalmannschaft vor der WM hat ein Rosenheimer Fan für Mike Glemser gesammelt.
Ich ziehe meinen Hut vor seinem weiter anhaltenden Einsatz?
Du bist ein Ehrenmann!

https://twitter.com/Eisblog_/status/1656021123773997075?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1656021123773997075%7Ctwgr%5E7778621aa48b65a574e71e6a4cd0f5dce1002bf7%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.rosenheim-fans.de%2Fforum%2Fin...

RSS-Feed dieser Diskussion