Buchbach mit Verzweiflungstat

robertgrissmaik, Sunday, 26.03.2023, 21:36 (vor 391 Tagen) @ tomtom

Warum schade für Buchbach?
7 Punkte in 3 Spielen ist sehr gut für Buchbach.

Buchbach mit Verzweiflungstat

tomtom, Monday, 27.03.2023, 09:21 (vor 390 Tagen) @ robertgrissmaik

Ich vermute mal, dass sich das Bedauern des Kraiburgers eher darauf bezog, dass die Buchbacher mit Uwe Wolf eine überaus sympathische und weithin für seine Eloquenz bekannte Persönlichkeit als Trainer engagiert haben. Zuletzt war er mir auch durch extrem besserwisserische Aussagen über die Löwen und ihr Personal aufgefallen.

Warum schade für Buchbach?
7 Punkte in 3 Spielen ist sehr gut für Buchbach.

Buchbach mit Verzweiflungstat

tomtom, Monday, 27.03.2023, 10:30 (vor 390 Tagen) @ Amafan

Er sieht sich ja wohl auch als geradezu prädestiniert für ein Engagement im Verein an, siehe Griss: „Ex-Trainer Uwe Wolf bei "60 Minuten Sechzig": "Vielleicht braucht man eine Opposition mit ehemaligen Löwen"“. Da wären u.a. Referenzen bestimmt hilfreich. :-D

In Aalen vermisst man Uwe Wolf weniger: https://sportbild.bild.de/fussball/2022/fussball/fussball-news-unfassbare-vorwuerfe-vfr-aalen-schmeisst-trainer-uwe-wolf-raus-79188628.sport.html

Dass er nach der Geschichte überhaupt noch einmal ein Engagement gefunden hat überrascht.

RSS-Feed dieser Diskussion