Feine Geste der Duisburger & ein sehr guter Liveticker (Forum)

tomtom, Saturday, 11.03.2023, 18:05 (vor 383 Tagen)

Die Zebras haben auf auf die Löwen-Probleme hingewiesen. Der Sechzger.de-Ticker gefällt mir obendrein sehr gut: Neben viel Drumherum-Informationen (u.a. über den Barista Buschi ...) und vielen Impressionen auch Spielstände und Bilder anderer aktueller Löwenspiele und der Spielticker taugt natürlich auch. Was will man mehr! Das macht richtig Spaß.

Ach, relevante Exklusivnews gibts auch: „Der Fanbeauftragte Felix Hiller, der mit uns im Zug sitzt, erzählt gerade, dass der Auswärtsblock für das Spiel in Aue mit 1600 Plätzen ausverkauft ist“.

Feine Geste der Duisburger & ein sehr guter Liveticker

Rosenheimer Löwe, Saturday, 11.03.2023, 21:40 (vor 383 Tagen) @ tomtom

Kann man nur zustimmen.

Feine Geste der Duisburger & ein sehr guter Liveticker

United Sixties, Sunday, 12.03.2023, 10:44 (vor 383 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Dito. Beste Arbeit im Sinne aller Löwenfans mit Toleranzfähigkeit und hätten wir auch schon gut anno 2005-2011 gebrauchen können, um das zu verhindern, was uns seit 2011 derart blockiert, trennt und nach KHW zusätzlich entzweit. Unser aller TSV 1860 wird dann wieder unaufhaltbar, wie unser Präsident beim AZ-Talk richtig anmerkte, wenn sich alle Beteiligten auf Ihre Aufgaben besinnen:
„ das Präsidium präsidiert, der Investor investiert, der Trainer trainiert, die Spieler spielen und kämpfen, die Fans supporten!“ oder so ähnlich:-D
Und das kleine Problemchen mit der gemeinsam massiv überschuldeten KGaA muss halt mit Schuldenschnitt, sinnvoller Kapitalerhöhung oder weiterer Mitgesellschafter gelöst werden. :-(

RSS-Feed dieser Diskussion