Bei Mölders kracht es mal wieder

Kraiburger, Friday, 10.03.2023, 13:42 (vor 385 Tagen) @ Trash-Format

Am 1.4 sind unsere amateure in Landsberg zu Gast.

Bei Mölders kracht es mal wieder

Joerg ⌂, Friday, 10.03.2023, 15:23 (vor 385 Tagen) @ Trash-Format

Mmmmhhhh der böse Mölders, also wenn der Sportleiter so Klopper bringt, dann würde ich dem das auch direkt, sehr direkt, sagen und wenn das Mimöschen das nicht ab kann geht er halt, und der gute Sascha hat neben seiner Wampe auch einen breiten Rücken

Bei Mölders kracht es mal wieder

United Sixties, Sunday, 12.03.2023, 10:54 (vor 383 Tagen) @ Joerg

Wie wäre es denn mit einem lebendigen Co-Trainer Mölders an der Seite eines jungen Cheftrainer wie diesen Hürzeler bei St. Pauli für die neue Saison 23/24 ? duckundweg:-D

RSS-Feed dieser Diskussion