Pressekonferenz von Jacobacci (Forum)

hjs halleluja, Thursday, 09.03.2023, 23:23 (vor 406 Tagen)

Halleluja, wie sehr kann man in nichtssagenden Phrasen reden? Fast wünscht man sich Köllners Monologe des Wahnsinns zurück.

Deshalb: Am Samstag gibt es drei Punkte. Safe!

War mir auch aufgefallen

Amafan, Friday, 10.03.2023, 09:37 (vor 406 Tagen) @ hjs halleluja

Sensationell wie Jacobacci das Vokabular des Banalen runterspult. Hoffentlich redet er mit den Spielern anders.

Halleluja, wie sehr kann man in nichtssagenden Phrasen reden? Fast wünscht man sich Köllners Monologe des Wahnsinns zurück.

Deshalb: Am Samstag gibt es drei Punkte. Safe!

War mir auch aufgefallen

laimerloewe (c), Friday, 10.03.2023, 10:27 (vor 406 Tagen) @ Amafan

ich habe von einem trainingsgast gehört, dass beim training eisiges schweigen herrscht und niemand mit niemandem reet.

War mir auch aufgefallen

United Sixties, Friday, 10.03.2023, 10:36 (vor 406 Tagen) @ laimerloewe (c)

Nach zwei Wochen Trainingsarbeit durch Jakobacci wird man morgen 16.00 Uhr wissen, ob bei diesen Spielern noch irgendein Einfluss etwas Positives bewirkt. Den vielen Mitreisenden treuen Löwenfans sei es zu wünschen und dann werden hoffentlich bald auch mal diese PK-Floskeln ein Ende finden. :-D tippe auf ein 0:0 in Duisburg

War mir auch aufgefallen

friedhofstribüne, Friday, 10.03.2023, 14:01 (vor 406 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich habe von einem trainingsgast gehört, dass beim training eisiges schweigen herrscht und niemand mit niemandem reet.

Hauptsache der Gorenzel kann nichts dafür.

RSS-Feed dieser Diskussion