Ergebnistip Spiel Eins nach MK (Forum)

United Sixties, Sunday, 05.02.2023, 10:25 (vor 439 Tagen)

Wäre schon schön, wenn unsere Löwen nun heute befreit und neu motiviert mit einer Siegesserie starten und dann am 2. und 6. Juni in der Aufstiegsrelegation gegen den Clubb antreten könnten… mein Tip für heute in Oldenburg 0:3 , vorausgesetzt Bär trifft wieder die Kiste;-)

Ergebnistip Spiel Eins nach MK

hjs profitipper, Sunday, 05.02.2023, 10:41 (vor 439 Tagen) @ United Sixties

Hätte genauso, von mir aus machen die auch eins, also 1-3.

Ergebnistip Spiel Eins nach MK

Est60, Sunday, 05.02.2023, 14:23 (vor 438 Tagen) @ tomtom

Immer ein guter Tipp.
Sieht aktuell gut aus für deinen Tipp

Kollektiver Wutanfall der Grissmaikis beim 2:2

tomtom, Sunday, 05.02.2023, 15:00 (vor 438 Tagen) @ United Sixties

Wohl noch das beste bei diesem Spiel.

[image]

Kollektiver Wutanfall der Grissmaikis beim 2:2

United Sixties, Sunday, 05.02.2023, 19:19 (vor 438 Tagen) @ tomtom

Diese 3 Minuten nach 0:2 Führung sind für jeden Löwen mehr als ärgerlich, unverständlich und schier unfassbar. So mies im Kollektiv verteidigen oder Angriffe zulassen geht halt gar nicht und auch der Interimstrainer sollte halt bei Ecke noch mal schnell wechseln um Zeit zu schinden . 2 Punkte verloren, die noch sehr sehr weh tun werden .

Kollektiver Wutanfall der Grissmaikis beim 2:2

Est60, Sunday, 05.02.2023, 19:52 (vor 438 Tagen) @ United Sixties

Es gab schon genügend verlorene Punkte, die noch weh tun werden.
Ist diese Saison leider nichts neues

Kollektiver Wutanfall der Grissmaikis beim 2:2

nordkurvenasso, Monday, 06.02.2023, 08:49 (vor 438 Tagen) @ Est60

Es gab schon genügend verlorene Punkte, die noch weh tun werden.
Ist diese Saison leider nichts neues

Tzwei gestern, zwei gegen Essen, einen gegen Dresden und einen gegen saarbruecken

Diese sechs Punkte holst nimmer rein

Kollektiver Wutanfall der Grissmaikis beim 2:2

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 05.02.2023, 20:07 (vor 438 Tagen) @ United Sixties

der Interimstrainer sollte halt bei Ecke noch mal schnell wechseln um Zeit zu schinden

Ich glaub, Gorenzel durfte gar nicht mehr wechseln. Ich glaub Du darfst fünf Spieler wechseln, aber nur dreimal pro Halbzeit. Er hätte einen Wechsel in der Halbzeit machen sollen oder die beiden letzten zusammen. So durfte er nicht mehr wechseln, was auch recht ärgerlich war.

Aber es macht keinen Sinn sich allzu sehr über all das aufzuregen. Sechzge hoid.
Ich schau dann jetzt lieber noch eine Folge "Hit and run" auf Netflix. Ich mag Lior Raz.

Kollektiver Wutanfall der Grissmaikis beim 2:2

laimerloewe (c), Monday, 06.02.2023, 09:17 (vor 438 Tagen) @ United Sixties

er hatte schon 3x gewechselt

RSS-Feed dieser Diskussion