Dinge über Giesing, die ihr bislang noch nicht wusstet! (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 01.02.2023, 14:13 (vor 444 Tagen)

Das Sterne-Restaurant "Gabelspiel" am Grünspitz hat exakt die selbe Zahl an google-Bewertungen (208 Rezensionen) sowie die selbe Durschnittsbewertung (4,7) wie der direkt daneben liegende Kastaniengarten!

Dinge über Giesing, die ihr bislang noch nicht wusstet!

Zausl, Wednesday, 01.02.2023, 14:36 (vor 444 Tagen) @ Kraiburger

Wobei die beiden Wirte nix gemeinsam haben.

Dinge über Giesing, die ihr bislang noch nicht wusstet!

tomtom, Wednesday, 01.02.2023, 15:55 (vor 444 Tagen) @ Kraiburger

Die vom „Gabelspiel“ sollen übrigens recht cool sein: eine Freundin erzählte mir gestern, dass irgendwie die Rede auf die Graffiti am Gebäude kam, da meinte der Wirt, dass das schon okay sei, schließlich sei man hier in Giesing! Wenn das Leute wie der Grissmaik hören ... (-;

Das Sterne-Restaurant "Gabelspiel" am Grünspitz hat exakt die selbe Zahl an google-Bewertungen (208 Rezensionen) sowie die selbe Durschnittsbewertung (4,7) wie der direkt daneben liegende Kastaniengarten!

RSS-Feed dieser Diskussion