Michi du bist nicht allein! (Forum)

Theo Ost formerly known as Theo West, Tuesday, 31.01.2023, 14:43 (vor 445 Tagen)

Ingolstadt und Halle haben heute auch ihre Übungsleiter freigestellt (wie das halt so neudeutsch heißt)

Michi du bist nicht allein!

tomtom, Tuesday, 31.01.2023, 15:05 (vor 445 Tagen) @ lustiger_hans

Habe mir vorher die PK mit Gorenzel angeschaut: RIESENRESPEKT für Michael Köllner in der Endlosschleife. VÖLLIG PROFESSIONELLER Umgang mit der Situation ebenso in Endlosrotation.

Man könnte mit Gorenzels Worten auch sagen: Da haben sich zwei Steine umgedreht ;-)

Michi du bist nicht allein!

Revenge, Wednesday, 01.02.2023, 13:34 (vor 444 Tagen) @ tomtom

Habe mir vorher die PK mit Gorenzel angeschaut: RIESENRESPEKT für Michael Köllner in der Endlosschleife. VÖLLIG PROFESSIONELLER Umgang mit der Situation ebenso in Endlosrotation.

Man könnte mit Gorenzels Worten auch sagen: Da haben sich zwei Steine umgedreht ;-)

"Der Michi" ist umgekehrt schon schmissiger mit Gorenzel umgesprungen. Hat ihm zum Teil ganz schöne verbale Backpfeifen verpasst.

Michi du bist nicht allein!

tomtom, Tuesday, 31.01.2023, 15:03 (vor 445 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Beurlaubt wird wohl nicht mehr, das klang zu euphemistisch. Und feuern ist wieder zu brutal in der heutigen Zeit; an freigestellt könnte man auch rumdeuten. (-;

Früher hieß es übrigens, dass eine/r* beim Stingl-Konzern anfängt. Josef Stingl war von 1968 bis 1984 Präsident der damaligen Bundesanstalt für Arbeit. Ergo könnte es ab heute heißen: Michael Köllner fängt jetzt beim Nahles-Konzern an (wird er wohl nicht so schnell, weil vermutlich bis zum Sommer noch bezahlt wird).

Wobei solche Verhältnisse wohl für die überwiegende Zahl der dort als Kunden involvierten Menschen eher sehr unschön sind; bei den genannten Trainern dürfte das finanzielle Loch und die Fehlzeit üblicherweise nicht so ins Kontor hauen, und man darf mal ein Scherzchen drüber reißen.

Ingolstadt und Halle haben heute auch ihre Übungsleiter freigestellt (wie das halt so neudeutsch heißt)

Drei im Weckla ...

tomtom, Tuesday, 31.01.2023, 15:37 (vor 445 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

... apropos: Markus Weinzierl könnte auch bald wieder auf dem Markt sein. Am Samstagabend steht das Derby in Fürth an.

Ingolstadt und Halle haben heute auch ihre Übungsleiter freigestellt (wie das halt so neudeutsch heißt)

Drei im Weckla ...

United Sixties, Tuesday, 31.01.2023, 16:08 (vor 445 Tagen) @ tomtom

Leo Haas ist bei uns in Wasserburg a. Inn in bester Erinnerung ( 5 Aufstiege Bisons die Bayernliga und da 2019 Platz 3 ) und gilt nach seiner Trainerzeit danach in Burghausen und aktuell beim Brauseklub Nachwuchs Salzburg (nach seinem DFB Lizenzlehrgang ) als heißer Kandidat für einige Bayerische Zweit oder Drittligaklubs. Der wäre ein Guter !

Drei im Weckla ...

Kraiburger, Tuesday, 31.01.2023, 16:17 (vor 445 Tagen) @ United Sixties

Ich werfe mal Alexandré "Mano" Pölking in den Raum. Der dürfte gerade frei sein!

Drei im Weckla ...

Theo Ost formerly known as Theo West, Tuesday, 31.01.2023, 16:24 (vor 445 Tagen) @ Kraiburger

Vielleicht sollten beim Trainer mit Kurz-Engagement in Pipinsried nachfragen, ob er Zeit hat.

RSS-Feed dieser Diskussion