Köllner entlassen!

lustiger_hans, Tuesday, 31.01.2023, 10:32 (vor 423 Tagen) @ Kraiburger

ok, jetzt kann man bei "Reisinger raus" immer "welchen?" zurückplärren.....

Köllner entlassen!

United Sixties, Tuesday, 31.01.2023, 11:11 (vor 423 Tagen) @ laimerloewe (c)

Und was weint da Hasan oder fliegen die jetzt am Wochenende statt Oldenburg schon gemeinsam zum Papst ? :-D

Wichtig jetzt die Reissleine zu ziehen und als Präsidium zu handeln. Bin gespannt wie lange noch Gorenzel handeln darf, der ja diesen Kader samt spätes Handeln zu verantworten hat.

Köllner entlassen!

Amafan, Tuesday, 31.01.2023, 11:53 (vor 423 Tagen) @ United Sixties

Und was weint da Hasan oder fliegen die jetzt am Wochenende statt Oldenburg schon gemeinsam zum Papst ? :-D

Wichtig jetzt die Reissleine zu ziehen und als Präsidium zu handeln. Bin gespannt wie lange noch Gorenzel handeln darf, der ja diesen Kader samt spätes Handeln zu verantworten hat.

Manchmal verirrst du dich auch ganz schön im Unterholz. Die Entscheidung zu Köllners Entlassung trafen die Geschäftsführer.

Köllner entlassen!

United Sixties, Tuesday, 31.01.2023, 12:16 (vor 423 Tagen) @ Amafan

Sorry dafür, aber bin überzeugt , dass die überfällige Entscheidung vom Präsidium mitentschieden wurde.
Denn auch die Tage des GF Sport sind wegen seiner Kaderplanung gezählt .

Köllner entlassen!

tomtom, Tuesday, 31.01.2023, 13:54 (vor 423 Tagen) @ laimerloewe (c)

Und was passiert jetzt mit den ganzen Autogrammkarten? Investigativ-Griss schrieb doch noch so optimistisch vor nicht mal einer Woche: „Das Autogrammfach von Michael Köllner mit der Bezeichnung “CT” im Kabinentrakt ist randvoll - und war dies auch schon am Freitag, als die Geschichte über den vermeintlichen Autogrammkarten-Gate bei den Löwen öffentlich gemacht worden ist“. (-;

power reagiert:

https://www.tsv1860-shop.de/T-Shirt-K%c3%b6llner-7

Wenn schon Thorsten,

hjs fröhlich, Tuesday, 31.01.2023, 11:43 (vor 423 Tagen) @ Kraiburger

dann Fröhling, nicht Fink, wie von Medien geraunt. Wer braucht denn Fink? Den Fröhling fand ich immer gut und hab seine Entlassung nie verstanden.

Aber vermutlich ist so zurückkommen auch nicht leicht.

Was tippt ihr?

Wenn schon Thorsten,

laimerloewe (c), Tuesday, 31.01.2023, 11:46 (vor 423 Tagen) @ hjs fröhlich

fröhling wollte ja nie so im rampenlicht stehen und macht deswegen nur noch nachwuchsteams, soweit ich weiß.


“…bis auf Grundlage der wirtschaftlichen Möglichkeiten während der laufenden Spielzeit eine dauerhafte Lösung auf der Cheftrainerposition präsentiert werden kann.” schreibt ja die kgaa selbst: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7051.htm

also wahrscheinlich gorenzel bis saisonende

Wenn schon Thorsten,

Maradona, Tuesday, 31.01.2023, 11:51 (vor 423 Tagen) @ hjs fröhlich

Ich tipp gar nix, wäre aber für den Jonas Schittenhelm aus der U19… zumindest übergangsweise!
Der leistet seit mindestens vier Jahren anscheinend hervorragende Arbeit (Aufstieg, vernünftige Rolle in dieser BuLi-Saison, hatte Wörl, Morgalla unter seinen Fittichen) Warum den nicht ins kalte Wasser werfen die nächsten Spiele. Kostet nix und wenn es die nächsten Spiele nicht besser wird unter ihm, geht er halt wieder zur U19. Was Gorenzel da gerade macht, ist für ihn persönlich schon sehr gewagt!!!

Wenn schon Thorsten,

United Sixties, Tuesday, 31.01.2023, 12:22 (vor 423 Tagen) @ Maradona

..nennt man wohl „die Suppe selbst auslöffeln, die man sich da zusammengekocht hat ( Kaderplanung) „:-D

Wenn schon Thorsten,

Maradona, Tuesday, 31.01.2023, 13:00 (vor 423 Tagen) @ United Sixties

Naja, so schlecht ist der Kader wirklich nicht zusammengestellt. Wenn ich aber in der ersten Hälfte der Vorrunde den Eindruck hatte, dass die Mannschaft immer ein Tor mehr schießt wie der Gegner, egal wie das Spiel läuft, und in der zweiten Hälfte genau das gegenteilige Gefühle beim Zusehen vorherrscht, dann ist irgendwann irgendwas falsch gelaufen.
Ist nur Spekulation meinerseits, aber wenn ich die Kadernomminierungen Freitags anschaue, dann könnte es in der Winterpause da durchaus mal eine Ansage gegeben haben, von wem auch immer. Aber da war es schon zu spät. Gab meiner Meinung nach ab einem bestimmten Zeitpunkt zu viele personelle Entscheidungen, die einfach nur schwer nachzuvollziehen waren (Kobylanski, Boyamba, Lannert, Steinhart, ...). Gibt ja egtl keinen Spieler, dem MK nicht mal auf den Fuß getreten ist. Lex meinte gestern, die Mannschaft hätte nicht gegen den Trainer gespielt. Für ihn aber bestimmt auch nicht!
Kurzum: Seit der Sommerpause hat sich MK selber kopfüber von seinem Sockel gestürzt. Kommt halt davon, wenn man sich mit den falschen Leuten im Umfeld einlässt.

Dabei soll aber nicht vergessen werden, dass er für unsere Verhältnisse wirklich lange sehr gute Arbeit abgeliefert hat!

Wenn schon dann Torsten ohne H!

tomtom, Tuesday, 31.01.2023, 12:32 (vor 423 Tagen) @ hjs fröhlich

Dann hätten wir endlich wieder einen Osttrainer! (-;

dann Fröhling, nicht Fink, wie von Medien geraunt. Wer braucht denn Fink? Den Fröhling fand ich immer gut und hab seine Entlassung nie verstanden.

Aber vermutlich ist so zurückkommen auch nicht leicht.

Was tippt ihr?

Wenn schon dann Torsten ohne H!

Ersatzweißwuaschd, Tuesday, 31.01.2023, 15:03 (vor 423 Tagen) @ tomtom

Dann hätten wir endlich wieder einen Osttrainer! (-;

dann Fröhling, nicht Fink, wie von Medien geraunt. Wer braucht denn Fink? Den Fröhling fand ich immer gut und hab seine Entlassung nie verstanden.

Aber vermutlich ist so zurückkommen auch nicht leicht.

Was tippt ihr?

Osttrainer ausschließen.

i.V.
Hochachtungsvoll
Ihre fht

Wenn schon Thorsten,

Teng, Tuesday, 31.01.2023, 13:35 (vor 423 Tagen) @ Kraiburger

Bloß nicht - wäre für Peter Stöger!

Wenn schon Thorsten,

Est60, Tuesday, 31.01.2023, 15:04 (vor 423 Tagen) @ Teng

Wenn schon Ösi, dann aber bitte Schoko Schachner

Wenn schon Thorsten,

tomtom, Tuesday, 31.01.2023, 15:09 (vor 423 Tagen) @ Est60

Das wäre wirklich ein gigaleiwander move.

Wenn schon Ösi, dann aber bitte Schoko Schachner

Köllner entlassen!

lustiger_hans, Tuesday, 31.01.2023, 14:33 (vor 423 Tagen) @ Kraiburger

Wsl. bleibt dem armen Jungen ja garnichts anderes, als den Vertrag bis Juni 2023 auszusitzen. Wenn er Glück hat, ein paar Einsatzminuten in der Bayernliga.

Aber im Grunde hat er bei uns nirgendwo Platz. Und mit seinen Voraussetzungen sollte er sich evtl. auch in diesem Zeitraum um einen anderen Broterwerb kümmern, denn wer braucht einen fast 24 Jahre alten Spieler ohne nennenswerte Einsatzzeiten, geschweige denn im Profibetrieb?

Köllner entlassen!

Chris (aus WS), Tuesday, 31.01.2023, 15:17 (vor 423 Tagen) @ Kraiburger

Was macht nun eigentlich der Freitag?

Alleine schon für ihn sollten wir einfach den hier als Trainer verpflichten und dann zuschauen, wie sich der Münchner Boulevard dem Wortspielrausch ergibt.

RSS-Feed dieser Diskussion