Die KGaA setzt die Prioritäten richtig,

Chris (aus WS), Wednesday, 18.01.2023, 17:10 (vor 13 Tagen) @ Nik

Löwen beleidigen nicht: Wir wissen, Emotionen gehören zum Fußball und machen diesen Sport besonders. Diese dürfen aber nicht zu Verunglimpfungen von Gegenspielern, Schiedsrichtern („schwarze Sau“) oder sonstiger Funktionäre führen.

Hm, mal überlegen: Gegenspieler, Schiedsrichter, sonstige Funktionäre ... wen darf man dann überhaupt noch bleidigen? Ach ja, stimmt: Blogger.
So gesehen ist das aus meiner Sicht absolut ok. Und gestritten wurde z.B. bei Sechzig sowieso noch gar nie nicht.

Die KGaA setzt die Prioritäten richtig,

friedhofstribüne, Wednesday, 18.01.2023, 17:37 (vor 13 Tagen) @ tomtom

Oha, ein siebter Punkt wurde noch vergessen:

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass das gar kein Bückling ist, sondern der rotzfreche Saki dem Hasan gar nicht die Hand gibt, sondern entweder mit spitzen Finger in den Bauch bohrt, oder etwas sexuell über den Bauch streichelt. Dieser treudoofe Blick über die Haarspitzen zeigt nur, dass er nicht genau weiß wie sein Chef darauf reagiert.

Die KGaA setzt die Prioritäten richtig,

friedhofstribüne, Wednesday, 18.01.2023, 17:47 (vor 13 Tagen) @ Nik

und stellt einen Verhaltenskodex für Fans bei Heimspielen auf.

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-hat-winterpause-genutzt-um-regeln-fuer-fans-aufzustellen/

Weil ihr euch immer nicht benehmen könnt, ihr Grattler!

Was soll ich dann noch bei 60, wenn ich mich benehmen muss.

Natürlich muss ich mit den übrig gebliebenen Arge Arschlöchern streiten. Gut als Pazifist gebe ich ihnen keine aufs Maul
Check

Nachdem ich sowieso kein überteuertes und schlechtes Bier im Becher kaufe, kann ich nichts werfen. Check

Nachdem ich nicht mehr rauche, hätte ich gar kein Feuerzeug um etwas anzuzünden
Check

Also irgendwo ist es auch gut. Natürlich werde ich weiterhin Blogger, Investoren und Schiedsrichter beleidigen. Sollten sich diese über die "Heiser haun", wie man auf der FHT zu sagen pfegt, würde ich diese natürlich nicht mehr beleidigen.
Check

Ich schmutze nicht, was glauben denn die Rotzlöffel von der KGaA?
Check

Ich komme eh immer 10 Minuten zu spät. Da muss ich nicht mehr drängeln. Und wenn ihr mal die Zugänge kontrollieren würdet, müsste ich auch nicht auf dem Weg zu meinem Platz drängeln. Idioti.
Check.

Also ich bin ein vorbildliches Löwchen. Krieg ich jetzt ein Fleißbildchen, von Hasan, Michael und dem Franziskus?

Die KGaA setzt die Prioritäten richtig,

Kraiburger, Wednesday, 18.01.2023, 18:04 (vor 13 Tagen) @ Nik

Symbolpolitik um dem Verband zu zeigen, "dass man ja was tut".

Nicht ernst zu nehmen.

Sind geworfene Becher nicht...

hjs fragend, Wednesday, 18.01.2023, 23:43 (vor 13 Tagen) @ Nik

...die Haupteinnahmequelle von Giesings Kindern?

Sind geworfene Becher nicht...

lustiger_hans, Saturday, 21.01.2023, 22:32 (vor 10 Tagen) @ hjs fragend

...die Haupteinnahmequelle von Giesings Kindern?

Die laufen halt einfach durch den Block, anstatt unten zu warten, dass was fliegt. Reich werden sie trotzdem ;-)

Hab mich heute übrigens belehren lassen dürfen, dass man den vollen Becher garnicht aufs Spielfeld werfen könne, da es selbstleerende Bechder sind.

Wohl diese hier:

https://cupconcept.com/de-de/produkte/mehrwegbecher/arena-cup/

Sachen gibts...

RSS-Feed dieser Diskussion