Stadionumbau Craven Cottage FC Fulham (Forum)

United Sixties, Friday, 13.01.2023, 10:14 (vor 18 Tagen)

https://de.wikipedia.org/wiki/Craven_Cottage

Kennt dieses schöne Stadion wer mit Liveerlebnis?
Kannte die Details dazu nicht und finde es wunderbar, wie sie hier die ehemalige Jagdhütte als „V.I.P.-„ Nutzung erhalten haben sowie Umbau des traditional ground IN der Stadt auf 29 000 möglich machen.

Stadionumbau Craven Cottage FC Fulham

laimerloewe (c), Friday, 13.01.2023, 10:55 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

ich war da zuletzt 2017 im fa cup gegen tottenham, sehr schönes stadion direkt an der themse.

Stadionumbau Craven Cottage FC Fulham

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 13.01.2023, 11:41 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

Ich war im Dezember 2019 da (gegen Stoke City) - da war die neue Tribüne auf der Seite der Themse gerade im Bau. Der Ground ist äusserst empfehlenswert!

Stadionumbau Craven Cottage FC Fulham

Heidelberg, Friday, 13.01.2023, 12:41 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

War vor und nach dem Umbau drin. Schon ein kleines Schmuckkästchen und vor allem die Lage direkt an der Themse ist schon sehr nice.

Stadionumbau Craven Cottage FC Fulham

United Sixties, Friday, 13.01.2023, 15:30 (vor 18 Tagen) @ Heidelberg

Wer hat wie und wo Karten dazu geordert? Plane gerade meine erste Löndon-Stadion-Tour für Februar/März.
Danke für jeden Tip ;-)

Stadionumbau Craven Cottage FC Fulham

Heidelberg, Friday, 13.01.2023, 16:47 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

Das erste Mal war 1998 (der FFC damals drittklassig), das zweite Mal bei der U23 von Fulham - also beide Male null Problem mit Tickets...

Stadionumbau Craven Cottage FC Fulham

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 13.01.2023, 20:09 (vor 18 Tagen) @ United Sixties

Hab mich bei denen auf der Homepage registriert und mir die Tickets zusenden lassen (ins Hotel).
Hat damals super geklappt. War 2015, glaube ich.

Stadionumbau Craven Cottage FC Fulham

Kraiburger, Friday, 13.01.2023, 15:36 (vor 18 Tagen) @ Heidelberg

Hab da vor 10 Jahren mal das West-London-Derby bei Flutlicht gegen Crystal Palace gesehen. Ein sensationeller Abend!

RSS-Feed dieser Diskussion