Würdigung einer 1860-Reporterlegende

Kraiburger, Tuesday, 10.01.2023, 19:19 (vor 29 Tagen) @ Presseumschau

Ich finds befremdlich, mit welchen Unverschämtheiten sich die Schmierfinken gegenseitig mit Lobhudeleien überziehen. Drecks Boulevard. Stolz auf Interviews sein, die man nie geführt hat, ist unterste Schublade!

Würdigung einer 1860-Reporterlegende

tomtom, Tuesday, 10.01.2023, 19:43 (vor 29 Tagen) @ Kraiburger

Das muss dieser berühmte „Chorgeist“ (sic!) sein, über den Griss einst bei der „Abendzeitung“ schwadronierte. Ich find's auch nicht witzig, zumal in Zeiten wie diesen. Aber gut, das muss der Kellner selber wissen.

Ich finds befremdlich, mit welchen Unverschämtheiten sich die Schmierfinken gegenseitig mit Lobhudeleien überziehen. Drecks Boulevard. Stolz auf Interviews sein, die man nie geführt hat, ist unterste Schublade!

Würdigung einer 1860-Reporterlegende

friedhofstribüne, Tuesday, 10.01.2023, 20:34 (vor 29 Tagen) @ Presseumschau
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 10.01.2023, 20:47

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/loewen-legende-thomas-nuggis-altrocker-wird-4587942.html?trafficsource=ECRslide

Löwen-Legende Thomas Nuggis: Der Altrocker wird 75

Gerade wollte ich schreiben, der Kellner wird auch immer komischer, da fällt mir auf, dass ich den Artikel ja schon mal gelesen hatte, und schwups schaue ich aufs Datum. Dann muss ich mich halt korrigieren. Der Kellner war anscheinend immer schon so. Momentan schwadroniert er ja vom einsamen Strandsitzer von Belek, bis zu Meisterstücken der Transferverhandlungen, ohne dass bis jetzt etwas zu sehen ist von einem Zugang. Die Berichterstattung erlebt anscheinend eine Grissisierung, welche nicht gesund ist, wenn man sich die Ergebnisse dazu ansieht. Auch jagd inzwischen ein Bericht den anderen. Offensichtlich muss die Klickanzahl hoch gehalten werden. Und die Deppen vom TSV hüpfen dazu im Takt. Ja mei, wenns schee macht.

Um fair zu bleiben passt dieser Kommentar dann doch wieder ganz gut:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-belek-pk-michael-koellner-kritik-gorenzel-transfers-kader-aufstieg-kommentar-92020342.html

Mal was wichtigeres als Nuggets…

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 10.01.2023, 20:52 (vor 29 Tagen) @ friedhofstribüne

…sehen wir uns in Mannheim?

Mal was wichtigeres als Nuggets…

friedhofstribüne, Tuesday, 10.01.2023, 21:03 (vor 29 Tagen) @ buschi

…sehen wir uns in Mannheim?

Inshallah. Ich als alter Sack habe aber Sitzplatz. :-D

Mal was wichtigeres als Nuggets…

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 10.01.2023, 21:07 (vor 29 Tagen) @ friedhofstribüne

Die hab ich letzte Woche „Bar-gerecht“ verkauft weil ich noch Stehplätze ergattert habe, auch „Bar-gerecht“ ;)
Dann sehen wir uns wohl am Bierstand. Girgl wird auch dabei sein.

Mal was wichtigeres als Nuggets…

friedhofstribüne, Tuesday, 10.01.2023, 23:37 (vor 29 Tagen) @ buschi

Die hab ich letzte Woche „Bar-gerecht“ verkauft weil ich noch Stehplätze ergattert habe, auch „Bar-gerecht“ ;)
Dann sehen wir uns wohl am Bierstand. Girgl wird auch dabei sein.

Wirst du noch ein wilder Bursche auf deine alten Tage? :-D Und dann jammerst wieder, dass dir alles weh tut. :-D

Ansonsten gib Bescheid, wenn du in Giesing aufschlägst.

Oldenburg und Meppen spar ich mir, außer jemanden fällt noch etwas leiwandes ein für das gesamte Wochenende. Halle machen wir mit Übernachtung in Leipzig. Aue ist an einem Tag geplant.
Danach könnte man Duisburg anvisieren, zusätzlich Wehen, Saarbrücken, Essen. Duisburg und Essen vielleicht mit Übernachtung. Ingolstadt gibt es dann wieder das dämliche Hauen und Stechen wegen den Karten, weil auf einmal jeder Auswärts möchte. Spar ich mir wahrscheinlich. Und dann kommt eh nur noch Zwickau. Mal schauen wie weit wir heuer kommen.

Nach dem Badeurlaub in Belek und mit unserem Egomanen vorne dran tippe ich erstmal auf eine Klatsche in Mannheim, einen wichtigen Punkt gegen Zwickau und eine unverdiente Niederlage gegen Dresden. Dann ist dem Großmaul vielleicht ein Riegel vorgeschoben, und man fängt wieder an vernünftig zu arbeiten.

ps... nachdem er sogar noch einmal nachgelegt hat...

friedhofstribüne, Wednesday, 11.01.2023, 00:06 (vor 29 Tagen) @ friedhofstribüne

...und quasi dem besten Löwen in der Vorrunde auch noch an den Karren gefahren ist, ertrage ich die Klatsche in Mannheim geduldig, wenn nur diese Mutter des Pan in ihrer ganzen oberpfälzischen Hybris dafür vom Hof gejagt wird. Und der Blogger hintennach.

Wär ja nicht das erste Mal, dass man sich selbst geißelt mit Niederlagen der Löwen um einen guten Zweck zu erreichen. Da haben wir doch jahrelange Übung drin. :-D :-D :-D

Mal was wichtigeres als Nuggets…

Busfahra_, Wednesday, 11.01.2023, 10:30 (vor 29 Tagen) @ friedhofstribüne

Oldenburg und Meppen spar ich mir, außer jemanden fällt noch etwas leiwandes ein für das gesamte Wochenende.

Freitag Victoria Hamburg im Stadion Hoheluft, Samstagvormittag irgendwas, was Dir zeitlich eh viel zu früh wär, nachmittags Altona 93 in der altehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn. Sonntagvormittag dann weiter nach Oldenburg.

Hat durchaus ein gewissens Leiwand-Potenzional, find ich:-P.

Mal was wichtigeres als Nuggets…

friedhofstribüne, Wednesday, 11.01.2023, 14:38 (vor 29 Tagen) @ Busfahra_

Oldenburg und Meppen spar ich mir, außer jemanden fällt noch etwas leiwandes ein für das gesamte Wochenende.


Freitag Victoria Hamburg im Stadion Hoheluft, Samstagvormittag irgendwas, was Dir zeitlich eh viel zu früh wär, nachmittags Altona 93 in der altehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn. Sonntagvormittag dann weiter nach Oldenburg.

Hat durchaus ein gewissens Leiwand-Potenzional, find ich:-P.

Ist Altona nicht zu hochklassig?

Mal was wichtigeres als Nuggets…

Busfahra_, Wednesday, 11.01.2023, 15:13 (vor 29 Tagen) @ friedhofstribüne

Oldenburg und Meppen spar ich mir, außer jemanden fällt noch etwas leiwandes ein für das gesamte Wochenende.


Freitag Victoria Hamburg im Stadion Hoheluft, Samstagvormittag irgendwas, was Dir zeitlich eh viel zu früh wär, nachmittags Altona 93 in der altehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn. Sonntagvormittag dann weiter nach Oldenburg.

Hat durchaus ein gewissens Leiwand-Potenzional, find ich:-P.


Ist Altona nicht zu hochklassig?

Fünfte Liga ist grad noch akzeptabel;-)...

Altona ist abgesagt – „So will man oft und kann doch nicht“

tomtom, Friday, 03.02.2023, 14:16 (vor 6 Tagen) @ Kraiburger

In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee,
Da taten ihnen die Beine weh,
Und da verzichteten sie weise
Dann auf den letzten Teil der Reise.

So will man oft und kann doch nicht
Und leistet dann recht gern Verzicht.

Joachim Ringelnatz

Altona ist abgesagt – „So will man oft und kann doch nicht“

friedhofstribüne, Friday, 03.02.2023, 15:01 (vor 6 Tagen) @ tomtom

Pffff....
ca. 50 enttäuschte Löwenfans werden halt Altona abfackeln. :-(

Altona ist abgesagt – „So will man oft und kann doch nicht“

tomtom, Friday, 03.02.2023, 15:37 (vor 6 Tagen) @ friedhofstribüne

Es wird sich schon ein Grand- respektive für gewisse Persönlichkeiten ein Grantelplatz mit handgereichten Astra-Knollen und mit Spielbetrieb finden ...

Pffff....
ca. 50 enttäuschte Löwenfans werden halt Altona abfackeln. :-(

Mal was wichtigeres als Nuggets…

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 11.01.2023, 11:21 (vor 29 Tagen) @ friedhofstribüne

Oldenburg mache ich auf jeden Fall, Pflichtprogramm. Ich hatte da mal ne Freundin, Mitte der 90er. Hab ich auf der Rückreise von nem Auswärtsspiel bei Pauli kennengelernt. Sie wohnt jetzt immer noch in Duisburg, irgendwie ist sie mir hinterher, damals hatte ich noch Charme ;)

Für das Wochenendprogramm schaue ich mir mal an was in Bremen so los ist. Finde ich ne echt coole Stadt!°

Und: die Sonne scheint das nächste mal gegen Dresden Tag und Nacht für mich ;)

Mal was wichtigeres als Nuggets…

laimerloewe (c), Wednesday, 11.01.2023, 11:23 (vor 29 Tagen) @ buschi

oldenburg bin ich auch!

Mal was wichtigeres als Nuggets…

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 11.01.2023, 11:31 (vor 29 Tagen) @ laimerloewe (c)

Super! Dann lass uns beim Spiel gegen DD mal schauen. In Bremen gibt´s coole Rock-Clubs, damit die frisch gewaschenen Schals wieder Charisma bekommen (ja, ich habe meine heute auch auf Mannheim und die Rückrunde vorbereitet - Foto folgt via WhatsApp) ;)

Mal was wichtigeres als Nuggets…

laimerloewe (c), Wednesday, 11.01.2023, 11:37 (vor 29 Tagen) @ buschi

ich werde am samstag mit einem freund, den wir bei unserem ersten auftritt anno 1994 kennengelernt haben, eine kohlfahrt machen am samstag. je nach zustand sind wir danach noch unterwegs. eine unsere beliebtesten anlaufstellen war immer das eisen. das kennst du möglicherweise auch...

RSS-Feed dieser Diskussion