Verbitterter Köllner klagt und fordert (Forum)

Jammertal, Tuesday, 10.01.2023, 18:27 (vor 21 Tagen)

„Und am Ende heißt’s dann, der Trainer hat’s verbockt, wenn wir wieder nur Vierter werden.“ Das ließ auf tiefsitzenden Frust schließen – und tatsächlich: Je länger Köllner redete, desto verbitterter klang er.

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-trainer-michael-koellner-druck-guenther-gorenzel-neuzugaenge-transfer-holzhauser-zr-92020270.html?cmp=defrss

"Ich finde: Wenn du deine Kaderaufgaben nicht erfüllt hast, ist es weit hergeholt, uns als sicheren Aufsteiger einzustufen.“ Sportchef Günther Gorenzel, der vor Köllner das Flugzeug bestieg, durfte sich angesprochen fühlen.

Köllner nervt vielleicht...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 10.01.2023, 21:44 (vor 21 Tagen) @ Jammertal

Einfach mal die F.... halten, Michi, und gut is'!

Das A-Wort wird mir ohnehin viel zu oft in den Mund genommen. Man sollte von Spiel zu Spiel kucken und falls es halt nicht reicht am Ende, dann ist das halt so. Mir ist der Aufstieg so langsam scheissegal. Will, egal in welcher Liga, nur einfach starke Löwen sehen. In dem Sinne freue ich mich auf Mannheim, die Dritte Liga ist eine geile Liga und am Ende sind wir Zweiter, Dritter oder Vierter.

Köllner nervt vielleicht...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 10.01.2023, 23:04 (vor 21 Tagen) @ nordkurvenasso

Kobykanski fit machen und Marcel Baer dazu sind doch zwei Neuzugaenge

Wieso ist Koby nicht fit? Das ist doch die Aufgabe von Köllner die Spieler fit zu kriegen. Inklusive psychologischer Tricks wenn ein Spieler selber zu unprofessionnell agiert.

RSS-Feed dieser Diskussion