10+1 Vorhersagen für 2023 (Forum)

hjs nostradamus diesmal stimmt aber alle, Tuesday, 27.12.2022, 00:13 (vor 458 Tagen)

1. Argentinien bleibt Weltmeister
2. Sechzig steigt NICHT auf. Relegation gegen Nürnberg wird vergeigt.
3. Köllner geht. Zu Nürnberg.
4. Neuer Trainer für die neue Saison wird Sandro Wagner dessen Haching natürlich nicht aufsteigt.
5. Ismaik bleibt leider.
6. Bär schießt 15 Tore in der Rückrunde.
7. Freiburg wird Dritter.
8. Außer Schalke steigt Bochum ab. Augsburg siegt in der Relegation gegen den HSV. Natürlich.
9. Deutscher Meister, Champions League GÄHN.
10. Das Sechzger Stadion wird ausgebaut auf 22.000 Plätze. Irgendwie. Stadtratseschluss im April.
11. Griss schäumt derob und stellt seinen Blog ein. Neuer alter Beruf: Pressesprecher für HI. Diesmal ohne Sechzig-Fassade.

10+1 Vorhersagen für 2023

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 27.12.2022, 00:42 (vor 458 Tagen) @ hjs nostradamus diesmal stimmt aber alle

1. Wen interessieren die Gauchos? Luxemburg wird die direkte EM-Qualifikation leider nicht schaffen, durch den zweiten Platz der Türken in deren Gruppe jedoch in die Playoffs der Nations League nachrücken und somit 2024 in einem Finale gegen Griechenland doch noch um die Teilnahme an der EM in Deutschland spielen.
2. 1860 steigt in der Relegation gegen Braunschweig auf.
3. Köllners Vertrag wird um weitere zweite Jahre verlängert.
4. Unterhaching scheitert in der Relegation gegen Energie Cottbus.

5. Ismaik bleibt leider.

Einverstanden.

6. Bär schießt 15 Tore in der Rückrunde.

Mindestens.

7. Freiburg wird Dritter.

Nein, 1860 (siehe oben). Saarbrücken und Elversberg steigen direkt auf.

8. Außer Schalke steigt Bochum ab. Augsburg siegt in der Relegation gegen den HSV.

Nein. Augsburg wird Vorletzter und bewirbt sich somit für ein Eröffnungsspiel der zweiten Liga gegen 1860. Bochum rettet sich in der Relegation gegen den HSV. Schalke steigt als Letzter sofort wieder ab und träumt ebenfalls von einem Eröffnungsspiel gegen 1860. Aufsteigen tun Darmstadt und Heidenheim.

9. Deutscher Meister, Champions League GÄHN.

Deutscher Meister werden natürich die Roten, aber Mbappé, Neymar und Messi werden sie in der CL bereits im Februar erledigen.

10. Das Sechzger Stadion wird ausgebaut auf 22.000 Plätze. Irgendwie. Stadtratseschluss im April.

Ich glaube leider nicht an mehr als 18 105. Aber Ausbau, ja. Es gibt keine Alternative.

11. Griss schäumt derob und stellt seinen Blog ein. Neuer alter Beruf: Pressesprecher für HI. Diesmal ohne Sechzig-Fassade.

*LOOOL*. Griss wird 2023 wieder ein paar Kilo zulegen ;-)

10+1 Vorhersagen für 2023

tomtom, Tuesday, 27.12.2022, 07:52 (vor 458 Tagen) @ hjs nostradamus diesmal stimmt aber alle

Gefällt mir sehr.

1. Argentinien bleibt Weltmeister
2. Sechzig steigt NICHT auf. Relegation gegen Nürnberg wird vergeigt.
3. Köllner geht. Zu Nürnberg.
4. Neuer Trainer für die neue Saison wird Sandro Wagner dessen Haching natürlich nicht aufsteigt.
5. Ismaik bleibt leider.
6. Bär schießt 15 Tore in der Rückrunde.
7. Freiburg wird Dritter.
8. Außer Schalke steigt Bochum ab. Augsburg siegt in der Relegation gegen den HSV. Natürlich.
9. Deutscher Meister, Champions League GÄHN.
10. Das Sechzger Stadion wird ausgebaut auf 22.000 Plätze. Irgendwie. Stadtratseschluss im April.
11. Griss schäumt derob und stellt seinen Blog ein. Neuer alter Beruf: Pressesprecher für HI. Diesmal ohne Sechzig-Fassade.

10+1 Vorhersagen für 2023

friedhofstribüne, Tuesday, 27.12.2022, 15:43 (vor 458 Tagen) @ hjs nostradamus diesmal stimmt aber alle
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 27.12.2022, 17:40

1. Tu felix Austria qualifiziert sich für die EM
2. Sechzig steigt nicht auf. Am Ende wird es: Trommelwirbel... Überraschung der 4. Platz.
3. Köllner geht. Mir egal wohin, aber er zieht die Konsequenzen aus dem Nichtaufstieg.
4. GG konnte natürlich nichts dafür und bleibt deswegen GF Sport. Er wird den kommenden Meistertrainer finden. Oder auch nicht. Aber zumindest ist die Ankündigung Fakt am Ende des Tages.
5. Ismaik bleibt. Die KGaA wird aufgefordert für die Turnhalle zu sorgen. Ismaik bestellt daraufhin 3 Container für den Parkplatz.
6. Bär schießt 15 Tore in der Rückrunde. Ok, von mir aus. Hilft ja nix ohne Aufstieg.
7. Freiburg wird Dritter. Ok, von mir aus in der 1. Liga. Freiburg in der CL. Passt.
8. Mir doch egal wer in der 1. Liga absteigt.
9. Mir doch egal wer Meister und sonstiges wird. PSG wird die Roten platt machen. Das reicht mir.
10. Das Sechzger Stadion bleibt wie es ist. KGaA und Stadt einigen sich auf vorbereitende Gespräche nach der Saison.
11. Griss bekommt Hausverbot auf dem TG, und dem Parkplatz und muss zukünftig auf der Grünwalderstr. im Auto sitzen. Ein bißchen was schönes kann man sich doch gönnen in 2023.

10+1 Vorhersagen für 2023

friedhofstribüne, Thursday, 28.12.2023, 13:31 (vor 92 Tagen) @ Kraiburger

Ich bitte um eine ordentliche Nachbetrachtung.

6 Richtige von 10. Passt :-D

10+1 Vorhersagen für 2023

hjs naja, Thursday, 28.12.2023, 13:31 (vor 92 Tagen) @ Kraiburger

So schlecht war das nicht.
Aber wie bin ich auf Sandro Wagner gekommen?

RSS-Feed dieser Diskussion