Präse zu Gast in Wasserburg a. Inn (Forum)

United Sixties, Monday, 21.11.2022, 08:15 (vor 494 Tagen)

Info: Kommenden Dienstagabend 29.11. ab 18.60 Uhr Robert Reisinger zu Gast beim Innstadt-Löwen Stammtisch im Café Central Herrengasse ( neben Kino) in lockerer Weiß-blauer Atmosphäre für viele interessante Fragen rund um unseren T S V und seine Ziele u. Vorhaben .

Präse zu Gast in Wasserburg a. Inn

tomtom, Sunday, 04.12.2022, 10:54 (vor 481 Tagen) @ United Sixties

Auch wenn Du noch ein zweites Mal diesen – sorry, ich kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten –
Bratwurstjournalismus hier präsentierst: So etwas ist leider nicht hilfreich.

Hier auch nochmals Bericht dazu rein:
https://www.wasserburger-stimme.de/blog/2022/11/30/loewenpraesident-aus-muenchen-brachte-gute-laune-mit/

Mein Fazit zum Abend: unser Präsidium muss und wird trotz aller Kompromisse mit HAM die richtigen Dinge für unseren T S V anschieben und in 2023 Wichtiges verkünden können.;-)

Präse zu Gast in Wasserburg a. Inn

United Sixties, Sunday, 04.12.2022, 12:28 (vor 481 Tagen) @ tomtom

:-D Da bleibt es doch herausragend, dass DU uns hier regelmässig Nachrichten mit ausschliesslich kritischen, journalistisch wertvollen Informationen bedienst.
Bitte weiter so alter Löwe ! Übrigens ist der Textgeber ein dunkelroter ehem. Angestellter des OVB (Ableger Münchner Merkur) aus Rosenheim.:-P
dazu noch Vorbericht aus dem lm:
https://loewenmagazin.de/praesident-robert-reisinger-besucht-heute-stammtisch-der-innstadt-loewen-in-wasserburg/

Präse zu Gast in Wasserburg a. Inn

friedhofstribüne, Monday, 05.12.2022, 11:41 (vor 480 Tagen) @ tomtom

Der Begriff ist zwar nicht besonders nett, aber halt ziemlich passend. Und ich freue mich auf meine alten Tage noch neues zu lernen. Ich wusste gar nicht, dass das so ein feststehender Begriff ist. :-D

Präse zu Gast in Wasserburg a. Inn

Realistischer Chronist, Sunday, 04.12.2022, 17:09 (vor 481 Tagen) @ United Sixties

Hier auch nochmals Bericht dazu rein:
https://www.wasserburger-stimme.de/blog/2022/11/30/loewenpraesident-aus-muenchen-brachte-gute-laune-mit/

Mein Fazit zum Abend: unser Präsidium muss und wird trotz aller Kompromisse mit HAM die richtigen Dinge für unseren T S V anschieben und in 2023 Wichtiges verkünden können.;-)

Schön dass du das schon weißt, aber an richtigen Informationen niemanden teilhaben lässt. So klingt das alles wie so oft nach oft gehörten Ankündigungen und Versprechungen. Realistisch gesehen, wurde der TSV 2017 stabilisiert, ohne einen Umbruch zu riskieren. Und dieser fehlende Umbruch wurde mit der Ablehnung des Antrags von Fr. Hoppen manifestiert. Seitdem leistet das Präsidium gute Arbeit, ohne das sich etwas besonders zum positiven verändert hätte. Wenn man auf der FA Hauptversammlung zugehört hat, oder einzelnen Stimmen aus dem Verein glauben möchte, ist es nämlich mitnichten so, wie es dieser „Zuckerwattebericht“ zu vermitteln versucht. Als neueste Ausgeburt lässt angeblich die HAM (wahrscheinlich sogar mittels der KGaA) prüfen, ob der Anspruch der Stadt nach einer Turnhalle bzgl. des Erbpachtvertrags überhaupt relevant ist, oder ob sie dem e. V. gleich den Mittelfinger zeigen können. Aber das Verhältnis zu HI wird immer besser. Eh klar. Schön dass unser Präsident bei Fanclubs so eine Überzeugungskraft hat. Aber als gut gelaunter Präsident der alles verspricht, was man hören will, ist das vielleicht gar nicht so verwunderlich.

Präse zu Gast in Wasserburg a. Inn

United Sixties, Sunday, 04.12.2022, 19:03 (vor 481 Tagen) @ Realistischer Chronist

Einfach a Schmarrn.. oder pessimistische Sichtweise der Lage. Realistisch ist dass dieses Präsidium als Vors. der GF GmbH 50+1 wieder dann zieht, wenn es unausweichlich und zum Vorteil der Vereinszukunft sein wird. Aber wir werden dann sehen, was kommt ..denn was anderes bleibt uns eh ja kaum übrig. Es wird ja stets viel gemunkelt, besonders auf Mitgliederversammlungen. :-D

Präse zu Gast in Wasserburg a. Inn

Realistischer Chronist, Sunday, 04.12.2022, 23:45 (vor 480 Tagen) @ United Sixties

Einfach a Schmarrn.. oder pessimistische Sichtweise der Lage. Realistisch ist dass dieses Präsidium als Vors. der GF GmbH 50+1 wieder dann zieht, wenn es unausweichlich und zum Vorteil der Vereinszukunft sein wird. Aber wir werden dann sehen, was kommt ..denn was anderes bleibt uns eh ja kaum übrig. Es wird ja stets viel gemunkelt, besonders auf Mitgliederversammlungen. :-D


Wann hat denn das Präsidium 50+1 gezogen, und für welchen Zweck? Beim Fauser und bei den sonstigen GF? oder sonst? Meines Erachtens sind das alles Plattitüden. Eine Verbesserung seit 2017 kann ich nicht groß erkennen. Beim Stadion gibt es durch die KGaA eher Rückschritte. Bei der Turnhalle ist man auf die Gnädigkeit von HI angewiesen. Herr Power wird nicht in die Schranken gewiesen, und die KGaA lässt das NLZ am langen Arm verhungern. Ehrlicherweise muss man sagen, dass die Gemeinnützigkeit geregelt wurde. Aber diese ganzen nichtssagenden und übertriebenen Ankündigungen und Versprechungen sind einfach nur ermüdend. Und genau die nerven, und nicht die Arbeit unseres Präsidiums.

Präse zu Gast in Wasserburg a. Inn

United Sixties, Saturday, 10.12.2022, 07:52 (vor 475 Tagen) @ Realistischer Chronist

Ermüdend oder nicht, hier also auch die Ausführungen zu Hallenbau, AA-Auszug, Stadionausbau usw. von Robert Reisinger für Alle aus dem Podcast:

https://sechzger.de/eine-turnhalle-fuer-den-tsv-1860-das-ist-der-aktuelle-stand/

https://sechzger.de/reisinger-klaert-auf-kein-unueberlegter-auszug-aus-der-arena-anno-2017/

Noch was Anderes für die Abteilung Vereinshistorie: unser offizielle Mitgliedsurkunde UNITED SIXTIES Wasserburg aus dem Jahre 1985 ist gestern wieder aufgetaucht und kann gestiftet werden.. unterschrieben vom damaligen Präsidenten Karl Heckl und Trainer Wenzel Halama .

Präse zu Gast in Wasserburg a. Inn

Realistischer Chronist, Saturday, 10.12.2022, 23:45 (vor 474 Tagen) @ United Sixties

Ermüdend oder nicht, hier also auch die Ausführungen zu Hallenbau, AA-Auszug, Stadionausbau usw. von Robert Reisinger für Alle aus dem Podcast:

https://sechzger.de/eine-turnhalle-fuer-den-tsv-1860-das-ist-der-aktuelle-stand/

https://sechzger.de/reisinger-klaert-auf-kein-unueberlegter-auszug-aus-der-arena-anno-2017/

Naja, der Präsident bestätigt hier doch, was ich angemerkt habe.
Außer Ankündigungen, welche sich nicht besonders von allen anderen und früheren Ankündigungen unterscheiden, kann ich nicht viel entdecken. Und dann warten wir halt jetzt wieder eine Zeit ab, bevor die nächsten Ankündigungen kommen. Und wenn die Finanzierung eines Stadions mit der Phrase, es gäbe viele Investoren, die so etwas finanzieren beantwortet wird, würde ich mir ehrlich gesagt Gedanken machen, ob mich mein Gegenüber überhaupt ernst nimmt.

RSS-Feed dieser Diskussion