Sommerhaus der Stars 2022 (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 21.09.2022, 22:06 (vor 11 Tagen)

Ich finde Sascha und Yvonne Mölders sehr souverän und als Partner sehr gut eingespielt. Sollen wirklich mal auch seriös thematisiert werden!

Sommerhaus der Stars 2022

Est60, Thursday, 22.09.2022, 09:10 (vor 11 Tagen) @ Kraiburger

"Die Wiesn ist ein ganz gefährliches Pflaster."

Society News, Saturday, 24.09.2022, 13:41 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Am ersten Wiesn-Tag zeigten sich die beiden noch gemeinsam beim Anstich im Schottenhamel-Festzelt, wenige Tage später hatten sie in der Metzgerstubn einen Charity-Lunch organisiert.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/corona-infektion-bei-marianne-und-michael-die-wiesn-ist-ein-ganz-gefaehrliches-pflaster-art-846240

"Auch die Volksmusiker Marianne und Michael Hartl wollten sich das erste Oktoberfest seit Beginn der Corona-Pandemie nicht entgehen lassen. Doch jetzt der Schock: Das Paar hat sich mit dem Virus angesteckt."

Charity-Lunch in der Metzgerstubn klingt wie ausgedacht von Helmut Dietl.

RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar