Alle gewinnen und gewinnen und ... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 08.09.2022, 23:37 (vor 27 Tagen)

...gewinnen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damit umgehen soll.

TSV 1860 München III - FC Teutonia München 4:1

Schön wars, und am Sonntag geht es weiter bei Fc Espanol irgendwo in Fürstenried.
U3 Fürstenried West Graubündner Str. 100 Sonntag 12.45

Alle gewinnen und gewinnen und ...

laimerloewe (c), Friday, 09.09.2022, 08:48 (vor 26 Tagen) @ friedhofstribüne

gastro tipp:

https://www.einkehr-schwaige.de/

keine 5 minuten vom platz entfernt

@Arik

friedhofstribüne, Friday, 09.09.2022, 13:32 (vor 26 Tagen) @ friedhofstribüne

...du sag mal, hättest du nicht ein schöneres Motivbild für die Beiträge über die Dritte? Nichts gegen den Michi, aber der leere Biergarten schaut schon etwas ärmlich aus, und entspricht ja auch nicht den normalen Zuständen.

Viele Grüße, dein Lieblingsoberlehrer. :-D :-D :-D

@Arik

A.S., Friday, 09.09.2022, 14:00 (vor 26 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja, das stimmt. Das ist blöd.

Kann aber durchaus auch ein "Auftrag" an die Sechser-Community sein mir ab und zu mal ein Bild zuzuschicken, wenn man vor Ort ist und mich nicht sieht ;-)

Vorbei is mit "alle gewinnen" ot

hjs leidend, Saturday, 10.09.2022, 23:31 (vor 25 Tagen) @ friedhofstribüne

e

Vorbei is mit "alle gewinnen" ot

tomtom, Sunday, 11.09.2022, 07:39 (vor 25 Tagen) @ hjs leidend

Ich glaub, damit kann man derzeit noch gut fertig werden. Es ist mir an diesem Wochenende mal wieder bewusst geworden, dass auch andere Vereine offenbar ganz gut dabei sind. Sehen wir es mal als Warnschuss an. Wenn dann hingegen der Löwen-Blues im Herbst/Winter einsetzen sollte könnt's wieder arg werden.

Schau ma moi....

friedhofstribüne, Sunday, 11.09.2022, 11:57 (vor 24 Tagen) @ hjs leidend

... ich werde mal um 12.45 schauen, ob das tatsächlich der Fall ist.

Schau ma moi....

friedhofstribüne, Sunday, 11.09.2022, 15:14 (vor 24 Tagen) @ friedhofstribüne

... ich werde mal um 12.45 schauen, ob das tatsächlich der Fall ist.

Wie gewünscht und erhofft. Wir gewinnen und gewinnen: 0:1 gegen Fc Espanol.
Nächsten Sonntag geht es weiter. 14.30 gegen SV Laim. Das sind die südlich vom großen Gleis.

Schau ma moi....

Busfahra_, Sunday, 11.09.2022, 17:41 (vor 24 Tagen) @ friedhofstribüne

... ich werde mal um 12.45 schauen, ob das tatsächlich der Fall ist.


Wie gewünscht und erhofft. Wir gewinnen und gewinnen: 0:1 gegen Fc Espanol.
Nächsten Sonntag geht es weiter. 14.30 gegen SV Laim. Das sind die südlich vom großen Gleis.

Passend dazu haben die Frauen I gestern ihr Testspiel gegen die SG FC Aich/FSV Aufkirchen /SpVgg Wildenroth mit 7:0 gewonnen.

Schau ma moi....

friedhofstribüne, Sunday, 11.09.2022, 17:48 (vor 24 Tagen) @ Busfahra_

... ich werde mal um 12.45 schauen, ob das tatsächlich der Fall ist.


Wie gewünscht und erhofft. Wir gewinnen und gewinnen: 0:1 gegen Fc Espanol.
Nächsten Sonntag geht es weiter. 14.30 gegen SV Laim. Das sind die südlich vom großen Gleis.


Passend dazu haben die Frauen I gestern ihr Testspiel gegen die SG FC Aich/FSV Aufkirchen /SpVgg Wildenroth mit 7:0 gewonnen.

3 davon, waren auch heute anwesend. Ansonsten hielt sich der Andrang schon in Grenzen. :-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar