Ismaik-Intimus Power verunglimpft Ultras als "Idioten"

tomtom, Wednesday, 07.09.2022, 10:14 (vor 591 Tagen) @ Presseumschau

Ja, guter Artikel! Sehr kollegial, dass auch der faktische Ausschluss der Fanmedien erwähnt wird. Letzteres Problem wird Pfeifer wohl versuchen einfach auszusitzen.

Abendzeitung seit langem mal wieder mit richtigem Journalismus, ausführlich und mit Hintergrund:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-ismaik-intimus-power-verunglimpft-ultras-als-idioten-ein-konflikt-und-kein-ende-in-sicht-art-841791

Ismaik-Intimus Power verunglimpft Ultras als "Idioten"

BlueMav, Thursday, 08.09.2022, 11:51 (vor 590 Tagen) @ Presseumschau

Momentan daily amusing...

Ismaik-Statthalter blamiert den TSV 1860

United Sixties, Thursday, 08.09.2022, 13:04 (vor 590 Tagen) @ BlueMav

Es reicht jetzt. :-(
Somit blamiert dieser Typ erneut öffentlich unseren Traditionsverein TSV MÜNCHEN von 1860 und sollte endlich vom Aufsichtsrat der KGaA und Vors.Geschäftsführer GmbH ( Präsidium e.V.) und von HI persönlich abkommandiert werden. Auch auf die Gefahr hin zu neuer Konfrontation hinsichtlich Hallenbau auf dem Trainingsgelände
3 Monate nach der Mitgliederversammlung. 24 000 ..WIR SIND DER VEREIN !

Ismaik-Statthalter blamiert den TSV 1860

lustiger_hans, Thursday, 08.09.2022, 13:25 (vor 590 Tagen) @ United Sixties

Es reicht jetzt. :-(
Somit blamiert dieser Typ erneut öffentlich unseren Traditionsverein TSV MÜNCHEN von 1860 und sollte endlich vom Aufsichtsrat der KGaA und Vors.Geschäftsführer GmbH ( Präsidium e.V.) und von HI persönlich abkommandiert werden. Auch auf die Gefahr hin zu neuer Konfrontation hinsichtlich Hallenbau auf dem Trainingsgelände
3 Monate nach der Mitgliederversammlung. 24 000 ..WIR SIND DER VEREIN !

Und was sollen Aufsichtsrat KGaA, GF GmbH oder das Präsidium des eV tun? Mit keinem dieser Leute hat er ein Anstellungsverhältnis. Er ist Geschäftsführer einer GmbH, die Hasan Ismaik direkt und alleine gehört. Somit könnte auch nur eben dieser den GF seines Unternehmens abberufen.

Und eben dieser HI fragt wohl hauptsächlich unseren Herrn Powerpumpe, wies in München so läuft. Wer sollte also Hasan zutragen, wies wirklich aussieht? Sein Vertrauter Power etwa? Plus die Frage, wie einfach es für HI tatsächlich ist, die Personalie auszutauschen. Nicht nur gesichtswahrend, nein, er braucht auch jemanden auf der Position, dem er entsprechend vertrauen kann (da immer vor Ort aber kein Zugriff des eV auf den Posten). Da hat er ja eigentlich schon die meisten Personen verbrannt. Plus die Frage, wieviel Dreck wer am Stecken hat, also ob er Power so einfach ohne Schaden für sich selber entsorgen kann.

Ismaik-Statthalter blamiert den TSV 1860

laimerloewe (c), Thursday, 08.09.2022, 13:44 (vor 590 Tagen) @ lustiger_hans

da ist wahrscheinlich tatsächlich leider so. die einzige möglichkeit, wäre ein außerordentliches kündigungsrecht beim merchandising vertrag bei geschäftsschädigendem verhalten. aber ich befürchte, das es die nichtgibt und selbst wenn, gäbe es sicher einen rechtsstreit.

Ismaik-Intimus Power verunglimpft Ultras als "Idioten"

Heidelberg, Thursday, 08.09.2022, 14:15 (vor 590 Tagen) @ BlueMav

"Amusing" finde ich den schon lange nicht mehr.

RSS-Feed dieser Diskussion