stromausfall beim esport (Forum)

Ampfing, Friday, 02.09.2022, 19:05 (vor 33 Tagen)

penta@1860 wurde aus der liga geworfen, weil sie ausstehende zahlungen nicht geleistet haben. offensichtlich ist da schon länger geld in irgendwelchen kanälen versickert. der geschäftsfürer soll im ausland untergetaucht sein.

stromausfall beim esport

friedhofstribüne, Friday, 02.09.2022, 19:34 (vor 33 Tagen) @ Ampfing

Da haben die Daddler doch glatt einen klassischen TG fabriziert.

Warum nur immer wir?

Verein tappt selbst im Dunklen

Mitteilung, Sunday, 04.09.2022, 10:45 (vor 31 Tagen) @ Ampfing

https://www.tsv1860.org/e-sport-ausschluss-fuer-penta-1860/

Wir sind als Verein von der Entwicklung überrascht. Ob und in welcher Form die Kooperation unseres Vereins mit PENTA Entertainment fortgeführt werden kann, ist aktuell nicht absehbar.

Kann der Verkauf von Penta ein Grund gewesen sein?

Kraiburger, Sunday, 04.09.2022, 12:07 (vor 31 Tagen) @ Mitteilung

Kann der Verkauf von Penta ein Grund gewesen sein?

A.S., Sunday, 04.09.2022, 12:11 (vor 31 Tagen) @ Kraiburger

Nein, hat damit nix zu tun. Da geht es um

https://getpenta.com/de/

Du bist beim falschen Penta

Zschocken, Sunday, 04.09.2022, 12:43 (vor 31 Tagen) @ Kraiburger

Oder ist das ein anderes Penta?

https://finanz-szene.de/fintech/penta-qonto-kaufpreis/

Hat damit nichts zu tun. Das E-Sport Penta ist das hier: https://penta-sports.com/

RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar