ARGE am Ende: Verein löst sich auf (Forum)

tomtom, Wednesday, 31.08.2022, 21:20 (vor 32 Tagen)

Qualle: ARGE-Website.

Avatar

ARGE am Ende: Verein löst sich auf

Nik, Wednesday, 31.08.2022, 21:36 (vor 32 Tagen) @ tomtom

Eine schöne Leich.

ARGE am Ende: Verein löst sich auf

laimerloewe (c), Wednesday, 31.08.2022, 22:07 (vor 32 Tagen) @ Nik

es gibt also doch noch gute nachrichten:


94% für auflösung: https://sechzger.de/arge-wird-aufgeloest/

scahde aber, dass nun wohl keine wirkliche aufklärung der vorgänge stattfinden wird. aber sind wir mal froh, dass dem vampir letztendlich doch der pflock ins herz gerammt wurde und der spuk jetzt vorbei ist

ARGE am Ende: Verein löst sich auf

Est60, Wednesday, 31.08.2022, 22:14 (vor 32 Tagen) @ laimerloewe (c)

Hat sich der Vatikan hierzu schon geäußert?
Somit verliert der Papst ja eine treue Pilgergemeinschaft!

ARGE am Ende: Verein löst sich auf

Chris (aus WS), Thursday, 01.09.2022, 10:22 (vor 32 Tagen) @ Est60

Ich gehe mal stark davon aus, dass die katholische Kirche infolge des beharrlichen schnellschen Werbens längst eingetragener Arge-Fanclub ist und auch der aktuelle Papst von seinem emeritierten Vorgänger den Posten des Regionsvorsitzenden "südlich von Südtirol" übernommen hat. Ob der gute Franziskus bei der Auflösungsabstimmung indes von seinem Stimmrecht Gebrauch gemacht hat oder ob es ihm auch so wurscht war wie den zwei Dritteln seiner Fanclubvorstandskollegen unterliegt allerdings gleichermaßen dem Wahl- wie auch dem Beichtgeheimnis.

ARGE am Ende: Verein löst sich auf

friedhofstribüne, Wednesday, 31.08.2022, 22:19 (vor 32 Tagen) @ laimerloewe (c)

es gibt also doch noch gute nachrichten:


94% für auflösung: https://sechzger.de/arge-wird-aufgeloest/

scahde aber, dass nun wohl keine wirkliche aufklärung der vorgänge stattfinden wird. aber sind wir mal froh, dass dem vampir letztendlich doch der pflock ins herz gerammt wurde und der spuk jetzt vorbei ist

Du bist dir sicher, dass es keine Wiedergänger gibt? Wollen wir es hoffen.
Dass der Schnell mit der E-Mail Affaire davon kommt, ist tatsächlich sehr schade. Aber wer von den aktuell handelnden hätte daran Interesse?

Avatar

Wiedergänger - merci für den Lacher!

Fred, München, Thursday, 01.09.2022, 23:13 (vor 31 Tagen) @ friedhofstribüne

- kein Text -

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

ARGE am Ende: Verein löst sich auf

United Sixties, Thursday, 01.09.2022, 13:16 (vor 31 Tagen) @ laimerloewe (c)

schöner Satz. :-P echte Aufklärung bleibt somit aus, aber es sind ja die Mitgliederbeiträge der zuletzt verbliebenen Fanclubs, die sich kaum oder selten den „Oberen“ widersetzt ( hinterfragt) hatten. Wir als United Sixties 85 ( ab 1987 Innstadt-Löwen ) sind ja bereits 2002 nach dem Bürgerentscheid pro AA und der Arge-Unterstützung für das Löwengrab am Müllberg ausgestiegen…also bereits 20 Jahre raus!
Es war oft ein mühseliger aber auch Spaßvoller Kampf mit Riedl, Schnell und Kernˋs :-D WIR sind der Verein

Avatar

Schönes Bild!

Fred, München, Thursday, 01.09.2022, 23:12 (vor 31 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ein Pflock der zuvor im mit Ehrlichkeit getränkt wurde. Absolut tödlich ;-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

How the mighty have fallen

hjs looking back in anger, Thursday, 01.09.2022, 13:49 (vor 31 Tagen) @ tomtom

An dieser Stelle erlaub ich mir mal einen Rückblick, als die Widersacher ARGE+KHW+Presse auf der einen und Freunde des Sechzger Stadions plus ein paar widerspenstige Fans und FAnclubs auf der anderen Seite hießen. Die ARGE mit 50000 Mitgliedern und die FdS mit 200. Vor gut 20 Jahren, nicht mal Pro1860 gabs damals. Und das war ein monolithischer Block, der jedes Aufmüpfen abgeschmettert hat. Man kam sich völlig chancenlos vor. Und jede undemokratische und letztlich vereinsschädigende Machenschaft wurde unterstützt, von KHW, Romeiko Heinzi und wie sie alle hießen.

Good riddance.
Ihr seids guad weida!

How the mighty have fallen

laimerloewe (c), Thursday, 01.09.2022, 13:56 (vor 31 Tagen) @ hjs looking back in anger

und diese schöne bar hier mit all ihren wunderbaren "insassen" ist seit mittlerweile ca. 25 jahren austauschort derjenigen, die trotz der scheinbar unüberwindbaren übermacht des monolithischen blocks (schönes bild!) nie aufgegeben haben.

und jetzt werden die liquidiert, während wir nach wie vor quicklebendig sind!!!

dolly, lokalrunde für alle ewiggestrigen!!!

Die nächste Runde geht auf mich o.T.

BlueMagic, Thursday, 01.09.2022, 20:40 (vor 31 Tagen) @ laimerloewe (c)

- kein Text -

How the mighty have fallen

BlueMagic, Thursday, 01.09.2022, 20:46 (vor 31 Tagen) @ laimerloewe (c)

...nur äußerst schade, dass der Ertl Peter das alles nicht mehr miterleben durfte. In diesem Fall wünsche ich mir, daß er da oben auch seinen Spaß hat und bei jedem Heimspiel an seinem Glander in der Stehhalle dabei ist.

Avatar

How the mighty have fallen

Fred, München, Thursday, 01.09.2022, 23:17 (vor 31 Tagen) @ BlueMagic

Der sigt ois! Ein Stoibeißer ist ewig. Da hat der KHW Glück, dass er drunt is. Obn wart der Stoibeißer ;-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Avatar

Vo mir a a Rundn!!

Fred, München, Thursday, 01.09.2022, 23:19 (vor 31 Tagen) @ laimerloewe (c)

Scho geil dieses Forum der ewiggestrigen Aktivisten, die am Ende in quasi allen Punkten Recht behalten. Auf die Löwen!!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Vo mir a a Rundn!!

United Sixties, Friday, 02.09.2022, 10:18 (vor 31 Tagen) @ Fred

Allerdings . Und von mir gibt’s a Runde Johann Auer Helles Spezial , wer es mit Blue Magic aufm Radl von Giasing nach Brannenburg mitm Zug und dann no 4 km zu uns in den SportWirt am Heuberg am Schwimmbad Nussdorf a. Inn schafft..zum süffigen Biergarten Date für de standhaften Barista:-D

Vo mir a a Rundn!!

BlueMagic, Friday, 02.09.2022, 12:20 (vor 31 Tagen) @ United Sixties

Wird schwierig. Bin ja gerade gut 3000 km weg von München.

How the mighty have fallen

laimerloewe (c), Friday, 02.09.2022, 08:21 (vor 31 Tagen) @ laimerloewe (c)

eigentlich könnten wir am samstag um 13h am fds stand tatsächlich mal auf ca. 25 jahre löwen-bar (und das ableben der arge) anstoßen. aus dem kopf raus müssten:

- busfahra
- buschi
- friedhofstribüne
- hjs
- kraiburger
- weißbier
- heidelberg
- nik (?)

mindestens anwesend sein.

hjs, du kriegst noch das versprochene bier für die übernachtung in newcastle seinerzeit...

Avatar

How the mighty have fallen

Nik, Friday, 02.09.2022, 08:55 (vor 31 Tagen) @ laimerloewe (c)

- nik (!)

How the mighty have fallen

Kraiburger, Friday, 02.09.2022, 10:29 (vor 31 Tagen) @ laimerloewe (c)

Bin leider nicht da. Stoßen wir gegen Aue an?

How the mighty have fallen

laimerloewe (c), Friday, 02.09.2022, 11:23 (vor 31 Tagen) @ Kraiburger

wegen mir gerne

Avatar

How the mighty have fallen

Nik, Friday, 02.09.2022, 16:40 (vor 30 Tagen) @ laimerloewe (c)

machen wir das nicht bei fast jedem Heimspiel? ;-)

How the mighty have fallen

Heidelberg, Friday, 02.09.2022, 16:57 (vor 30 Tagen) @ Nik

Ja eh. Und das ist gut so. Bis morgen!

How the mighty have fallen

Heidelberg, Friday, 02.09.2022, 14:02 (vor 30 Tagen) @ laimerloewe (c)

Der alpenloewe wird auch vor Ort sein.

Avatar

Ja genau... wenn i ned do bin

Fred, München, Friday, 02.09.2022, 15:02 (vor 30 Tagen) @ laimerloewe (c)

- kein Text -

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ja genau... wenn i ned do bin

laimerloewe (c), Friday, 02.09.2022, 15:23 (vor 30 Tagen) @ Fred

deine karte wird für dich anstoßen!

Ja genau... wenn i ned do bin

friedhofstribüne, Friday, 02.09.2022, 15:50 (vor 30 Tagen) @ laimerloewe (c)

deine karte wird für dich anstoßen!

Darf die Karte dann auch Freibier für alle bestellen? :-D

Ja genau... wenn i ned do bin

laimerloewe (c), Friday, 02.09.2022, 16:37 (vor 30 Tagen) @ friedhofstribüne

wenn der fred aus seinem geldbeutel - im wahrsten sinne des wortes - bezahlt, ist das eh viel spektukulärer!

Avatar

Karma hoit.

Fred, München, Thursday, 01.09.2022, 23:15 (vor 31 Tagen) @ hjs looking back in anger

Erst der Hendlmörder, dann die ARGE. Gut dass sie in Frieden ruhen!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar