A bisserl off topic: Neue Folge von „München Mord“ (Forum)

tomtom, Tuesday, 23.08.2022, 13:06 (vor 583 Tagen)

„Drehort war unter anderem das legendäre Lokal Brandner Kaspar in der Giesinger Sommerstraße“, schreibt die Rampensau Dorin Popa und lässt mittels zweier Screenshots nicht unerwähnt, dass er zwei Mal darin zu sehen ist. Selbstverständlich kommt das nicht ansatzweise an die Riesen-Sprech-Nebenrolle des Löwenbombers ran. (-;

Zu sehen am kommenden Samstag, 20.15 Uhr, im ZDF und vorab online.

A bisserl off topic: Neue Folge von „München Mord“

Ampfing, Tuesday, 23.08.2022, 19:45 (vor 583 Tagen) @ tomtom

die löwen kommen auch vor, aber es passt nicht ganz zu momentanen sportlichen lage. "so ein schlechtes spiel, die zuschauer gehen schon nach hause" oder so. ;)

A bisserl off topic: Neue Folge von „München Mord“

tomtom, Wednesday, 24.08.2022, 07:55 (vor 582 Tagen) @ Ampfing

Hab's mir gestern Abend noch angeschaut, war so mittelgut würde ich sagen. Schön, aber unkitschig eingefangen ist die herbstliche Atmosphäre, die ich einfach mag. Mit viel Liebe erstellt finden sich beim Wiki Peter allerhand Informationen zu dieser Folge „Schwarze Rosen“.

die löwen kommen auch vor, aber es passt nicht ganz zu momentanen sportlichen lage. "so ein schlechtes spiel, die zuschauer gehen schon nach hause" oder so. ;)

Dazu passt dann: Fett und fett

tomtom, Wednesday, 24.08.2022, 15:07 (vor 582 Tagen) @ hjs na gut

„Fett und Fett“ erlebt zurzeit einen ziemlichen Hype, ich habe mir beide Staffeln angeschaut – ned schlecht! In der zweiten Staffel gibt es eine längere Szene an der Tanke gegenüber vom Grünspitz, da will Jaksch mit ner Frau zu einer Swinger-Party, früher war ja um die Ecke vom Mac Donald's tatsächlich ein Swingerclub.

Die durchaus ansehbare Serie in der ZDF Mediathek. Da spielt eine Szene auf der Brücke beim Stadion, auch wenn man das Stadion nicht sieht.
Hier, ab etwa 22:10

https://www.zdf.de/serien/fett-und-fett/fett-und-fett-136.html

Dazu passt dann: Fett und fett

Kraiburger, Wednesday, 24.08.2022, 15:54 (vor 582 Tagen) @ tomtom

Jetzt musste ich wieder an den wirren Typen denken, der Sechzig dauernd verklagt hat. Danke ...

Dazu passt dann: Fett und fett

Kraiburger, Wednesday, 21.09.2022, 07:41 (vor 554 Tagen) @ tomtom

By the way:

Vielen Dank für den Tip. Ich zieh mir die Serie auch gerade rein und bin schwer begeistert.

Gestern bin ich bei der "Folge an der Tanke" gelandet und die ist bislang der Höhepunkt. Nicht nur, dass die beiden Anti-Helden mir ihrem Geschwätz ideal ins Grünspitz-Giesing bei Sonnenaufgang passen. Sondern vor allem weil die gesamte 26-minütige Folge, die den ganzen Bereich zwischen Tanke und Sechzgerstadion abdeckt, komplett ohne einzigen Cut auskommt und in einem Stück gedreht wurde. Absolut schwer begeistert!

Für die Älteren: Merz gegen Merz (ZDF, Comedyserie)

tomtom, Wednesday, 21.09.2022, 08:37 (vor 554 Tagen) @ Kraiburger

War jetzt in der Krankheitszeit (don't ask) recht tröstlich für mich, auch wenn ich's schon früher gesehen habe.

Merz gegen Merz, drei Staffeln, mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst.

Tags:
Medientipp

RSS-Feed dieser Diskussion