Olympiastadion gestern (Forum)

nordkurvenasso, Wednesday, 17.08.2022, 08:35 (vor 608 Tagen)
bearbeitet von nordkurvenasso, Wednesday, 17.08.2022, 08:51

Die Stimmung in der ungeliebten Schüssel war gestern ned schlecht - mit King Kaul und Gold Gina

13 plus 4 jetzt 😎(also in der Bundesliga)

Olympiastadion!

Amafan, Wednesday, 17.08.2022, 09:34 (vor 608 Tagen) @ nordkurvenasso

Die Stimmung in der ungeliebten Schüssel war gestern ned schlecht - mit King Kaul und Gold Gina

13 plus 4 jetzt 😎(also in der Bundesliga)

Ja, weil es seiner Bestimmung gemäß endlich wieder mal als Leichtathletikstadion genutzt wurde. Dafür ist es perfekt! Als Fußballstadion war das Oly nie konzipiert und ein Fußballstadion wird es auch nie werden.

Olympiastadion gestern

groucho, Wednesday, 17.08.2022, 13:54 (vor 608 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich war gestern auch dort. Die Stimmung war echt klasse. Für Leichtathletik ist das Oly optimal. Die Stadt München soll doch froh sein dass sie für solche Events das Oly hat und es nicht durch Umbauten verschandeln. Aber Fußball brauch ich dort nicht mehr.

RSS-Feed dieser Diskussion