Debattenkultur und Fanproteste (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 10.08.2022, 15:04 (vor 597 Tagen)

Wir als Präsidium stehen in dieser Frage an Hasan Ismaiks Seite und plädieren ohne Wenn und Aber für Meinungsfreiheit. Diese gilt für die freie Rede ebenso wie für die Verbreitung einer subjektiven Haltung in Wort, Schrift und Bild. Auch dann, wenn diese von herrschenden Ansichten abweicht.


https://tsv1860.org/2022/08/10/debattenkultur-und-fanproteste/

Debattenkultur und Fanproteste

Herbert, Wednesday, 10.08.2022, 15:11 (vor 597 Tagen) @ Kraiburger

Dann passt es ja und alle sind sich einig - bis auf die KgaA:

Ismaik1860 schreibt dazu: „Es gab von meiner Seite nie den Auftrag, ein Foto auf der Website (…) zu bearbeiten. Davon distanziere ich mich. Ich stehe für Meinungsfreiheit in der Löwenfamilie…“

Debattenkultur und Fanproteste

Heidelberg, Wednesday, 10.08.2022, 15:28 (vor 597 Tagen) @ Kraiburger

Leider geil.

RSS-Feed dieser Diskussion