Meinungsfreiheit bei den Löwen eingeschränkt (Forum)

tomtom, Wednesday, 10.08.2022, 07:35 (vor 597 Tagen)

Ein nüchterner Kommentar bei Sechzger.de von Thomas Enn dazu. Hier ein Auszug: „Bereits während des Spiel erreichten viele Löwenfans im Stadions Nachrichten, Bilder und Videos und von Fans, denen am Eingang eine Tasche mit dem ikonischen durchgestrichenen Konterfei von Hasan Ismaik abgenommen wurde. Dazu gibt es gewisse Tonschnipsel zu hören, in der die Ordner auf die Hausordnung von 1860 verweisen. Ich bin so traurig, dass mein Verein vertreten durch die KGaA so handelt und so vorzuspiegeln versucht, dass es keine Kritik an Hasan Ismaik und seinem allmächtigen Statthalter Anthony Power gäbe“. Hm. Ziemlich deppert von der KGaA.

Gerade noch gezeigt werden durfte ein lustiges Transparent der Meppener Fans:
17,50 FÜR'N STEHER?
SCHLEICHTS EUCH!

(Foto dazu entdeckt im Liveticker von Sechzger.de)

Meinungsfreiheit bei den Löwen eingeschränkt

friedhofstribüne, Wednesday, 10.08.2022, 13:17 (vor 597 Tagen) @ tomtom

Dreht der Pfeifer jetzt komplett frei?
Man darf mit dem Brunnenmiller nicht mehr ins Stadion?
Aber vor den großen Fahnen und vorm Power zieht er den Schwanz ein. Wie schäbig ist das denn?
Da scheiß ich doch auf seine zigtausend Kuschelfotos mit irgendwelchen Sponsoren, wenn gleichzeitig solche Nordkoreaaktionen gefahren werden.

Meinungsfreiheit bei den Löwen eingeschränkt

Busfahra_, Wednesday, 10.08.2022, 13:39 (vor 597 Tagen) @ friedhofstribüne

Dreht der Pfeifer jetzt komplett frei?
Man darf mit dem Brunnenmiller nicht mehr ins Stadion?
Aber vor den großen Fahnen und vorm Power zieht er den Schwanz ein. Wie schäbig ist das denn?
Da scheiß ich doch auf seine zigtausend Kuschelfotos mit irgendwelchen Sponsoren, wenn gleichzeitig solche Nordkoreaaktionen gefahren werden.

Stellt sich natürlich die Frage nach der Motivation für solche Aktionen.
Entweder glaubt der Pfeifer ernsthaft, mit solchen Maßnahmen das Problem aus der Welt schaffen zu können (was natürlich unfassbar naiv und deppert, aber auch nicht überraschend wäre), oder er hat in "seinem" Laden rein gar nix mehr zu melden und ist nur noch der willige Vollstrecker der Axt.

Und 17,50€ für ein Stehplatzticket in Block Q ist natürlich völlig absurd.

Stellungnahme des e.V.

Joerg ⌂, Friday, 12.08.2022, 12:47 (vor 595 Tagen) @ Busfahra-

Auf tsv1860.org.

Diplomatische Stellungnahme, aber klever....
Ich bin mit Hasan für freie Meinungsäußerung!!!

RSS-Feed dieser Diskussion