Keine Mark den Marken!

Ampfing, Tuesday, 21.06.2022, 10:07 (vor 647 Tagen) @ Kraiburger

sehr schnell sind sie jedenfalls beim löschen von kommentaren unter dem facebookpost.

Keine Mark den Marken!

TKP-Weisswuaschd, Tuesday, 21.06.2022, 10:08 (vor 647 Tagen) @ Kraiburger

Ich weiß nicht, welches Adjektiv mir bei diesem Artikel am ehesten zusagt. Allein am Anfang des Alphabets fallen mir schon begriffe wie armselig, abscheulich und arrogant ein.

Absolut gerechtfertigt!

Anthony befördern, Ostclubs ausschließen!

Keine Mark den Marken!

laimerloewe (c), Tuesday, 21.06.2022, 12:07 (vor 647 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

was wollen sie einem denn eigentlich mit diesem artikel sagen?

Keine Mark den Marken!

tomtom, Tuesday, 21.06.2022, 12:23 (vor 647 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 21.06.2022, 16:20

Vermutlich stellt dieser Text eine besondere Form dar, seine Liebe für die eigenen Fans formvollendet auszudrücken ... ;-)

was wollen sie einem denn eigentlich mit diesem artikel sagen?

Keine Mark den Marken!

Busfahra-, Tuesday, 21.06.2022, 14:46 (vor 647 Tagen) @ Kraiburger

Was wirklich beeindruckend ist:

Mit welcher Konsequenz es die KGaA immer wieder schafft, unangenehme Themen bewusst klein halten zu wollen um sich dabei dann so dermaßen deppert zu stellen, dass es komplett eskaliert.

Kann man sowas studieren?

Keine Mark den Marken!

friedhofstribüne, Tuesday, 21.06.2022, 15:03 (vor 647 Tagen) @ Busfahra-

Für etwas, das noch gar nicht passiert ist, vielleicht auch gar nichts passieren wird, gleich einen Shitstorm zu bekommen, den man versucht mit Löschen zu regeln. Lass mich überlegen. Ja da braucht es schon Talent.

Auch bisher war die Nutzung der Logos doch eine goodwill Sache der KGaA, welche im kleinen nichtkommerziellen Rahmen für Fanclubs keine Einwände hatte. Solange sich daran also nichts geändert hat, ist quasi nichts passiert. Außer dass sich die KGaA zum Affen gemacht hat.

Vielleicht ist das aber erst die Vorstufe zum großen Clou des A.P. Er verklagt den e.V. bzgl. des "Wir sind der Verein" Shirts und verbietet den Verkauf. Natürlich nennt er den Fetzen im Fanshop dann "Das Originaloriginal" :-D

Aber du hast schon recht. Manchmal fragt man sich, ob sie wirklich so blöd sind, wie sie sich anstellen.

Keine Mark den Marken!

havo, Wednesday, 22.06.2022, 08:25 (vor 646 Tagen) @ friedhofstribüne


Vielleicht ist das aber erst die Vorstufe zum großen Clou des A.P. Er verklagt den e.V. bzgl. des "Wir sind der Verein" Shirts und verbietet den Verkauf. Natürlich nennt er den Fetzen im Fanshop dann "Das Originaloriginal" :-D


Ohne irgend was zu Wissen, regt sich bei mir der Verdacht, dass der e. V. grade vom Powers in Geiselhaft genommen wird. Der Pfeiffer tanzt eh vollkommen nach dessen Pfeife. Wahrscheinlich ist die Transferpolitik der treibende Grund. Mir kann keiner erzählen, dass die neuen Spieler für lau gekommen sind und der Etat nicht aufgestockt wurde. Nur weil 60 der "geilste Club der Welt" und München die schönste aller Städte sind, verzichten Spieler wie der Verlaat usw. nicht auf Kohle. Irgendwoher muss die Knete aber kommen. Darüber wird aber absolut geschwiegen. Aber von woher, wenn nicht von der Ismaik Seite soll sie denn kommen?
Also könnte nahe liegen, dass der Deal so aussieht, Powers sorgt beim Scheich für die Kohle und die KgaA setzt mit der Ausladung der Fan Bloggs und dieser seltsamen Markenrechtsveröffentlichung, dessen Wünsche um.
Adressat derselben ist für mit eindeutig der e.V., dessen Merch dem Toni ein rechter Pickel am Arsch ist.
Dazu kommt noch, dass der e. V. den Ismaik unbedingt gnädig stimmen muss um dessen Zustimmung für den Hallenbau zu bekommen. Dann kommt noch dazu, dass man vor den Wahlen nicht als Erfolgsbremse da stehen will.
Nur so erklärt sich für mich das totale Stillschweigen des Vereins in diesen Fragen.

Aber das sind wirklich nur Schlüsse, die ich aus der Lektüre der Artikel in den letzten Wochen ziehe.

Wäre schön wenn ich mich täusche und die KgaA wirklich nur so ungeschickt agiert.

Keine Mark den Marken!

A.S., Wednesday, 22.06.2022, 08:35 (vor 646 Tagen) @ havo

Ruf mich doch gerne mal an, dann erläutere ich dir die Thematik.
+49 1573 562 78 62

Keine Mark den Marken!

Weißbier, Wednesday, 22.06.2022, 09:03 (vor 646 Tagen) @ A.S.

Liegt der havo denn falsch?

Keine Mark den Marken!

A.S., Wednesday, 22.06.2022, 09:23 (vor 646 Tagen) @ Weißbier

Das Power das Schlüsselelement ist, da hat er natürlich Recht. Es liegt aber nicht an der Transferpolitik. Ergo: es wäre lösbar mit entsprechender Souveränität und wenn man sich auch in anderen Themen frei macht.

Hat hier jemand Turnhalle gesagt?

Oberlandler, Wednesday, 22.06.2022, 10:48 (vor 646 Tagen) @ Weißbier

Das Druckmittel wird doch wohl die Turnhalle sein? Will RR hierzu auf der MV etwas neues verkünden und man braucht hierzu vorher noch ein Entgegenkommen von HAM?

Wie schon häufig zu lesen war: sofern HAM/Ismaik irgendwas signifikantes zu den Transfers beigetragen hätten, hätten wir doch längst wochenlange Lobpreisungen auf DB24.

Hat hier jemand Turnhalle gesagt?

United Sixties, Wednesday, 22.06.2022, 12:08 (vor 646 Tagen) @ Oberlandler

So wird es sein. Gepflegte ( ähm gezwungene ) Harmonie ( ähm Diplomatie ) als Mittel zu zum Ziel..
Grundstückslösung für Neubau Halle mit Nutzung e.V. und KgaA …da darf man es sich mit dem Kraft Done ned verscherzen.
Nach jahrelangen Planungen aber auch verständlich, wenn man viel Zeit und Engagement ins Ehrenamt steckt.

Wünsche mir dennoch sehr bald wieder eine Löwenzeit ohne diesen unsympathischen Statthalter an der Grünwalder Straße !

Hat hier jemand Turnhalle gesagt?

friedhofstribüne, Wednesday, 22.06.2022, 15:45 (vor 646 Tagen) @ Oberlandler

Das Druckmittel wird doch wohl die Turnhalle sein? Will RR hierzu auf der MV etwas neues verkünden und man braucht hierzu vorher noch ein Entgegenkommen von HAM?

Wie schon häufig zu lesen war: sofern HAM/Ismaik irgendwas signifikantes zu den Transfers beigetragen hätten, hätten wir doch längst wochenlange Lobpreisungen auf DB24.


Dieses Entgegenkommen braucht man schon sehr lange. Ob sich da im µ-Bereich etwas bewegt oder nicht, können nur die Protagonisten beurteilen. Vorher war es die Gemeinnützigkeit, jetzt ist es anscheinend die Turnhalle, morgen ist es dies, und übermorgen ist es das. Die Abhängigkeit im Bereich der KGaA trägt sich leider eben auch in den e.V. Bereich.

Keine Mark den Marken!

Kraiburger, Wednesday, 22.06.2022, 12:52 (vor 646 Tagen) @ A.S.

Das Power das Schlüsselelement ist, da hat er natürlich Recht. Es liegt aber nicht an der Transferpolitik. Ergo: es wäre lösbar mit entsprechender Souveränität und wenn man sich auch in anderen Themen frei macht.

Naja, vorstellbar ist es schon, dass Power für die Transfers Geld zur Verfügung gestellt hat ohne dass Hasan davon weiß. Dann wäre er der Auftraggeber unseres "All-ins" und verständlicherweise etwas dünnhäutig. Denn schief gehen darf das Projekt dann nämlich nicht.

Dass der Kerl keine Ahnung von Sechzig hat kommt natürlich erschwerend hinzu!

Keine Mark den Marken!

havo, Wednesday, 22.06.2022, 13:15 (vor 646 Tagen) @ A.S.

mach ich gerne, wann bassds denn?

Keine Mark den Marken!

A.S., Wednesday, 22.06.2022, 14:17 (vor 646 Tagen) @ havo

Wann du willst.

Keine Mark den Marken!

friedhofstribüne, Wednesday, 22.06.2022, 14:34 (vor 646 Tagen) @ A.S.

Ruf mich doch gerne mal an, dann erläutere ich dir die Thematik.
+49 1573 562 78 62

Sorry, das ist nicht böse gemeint, und ich bin auch nicht interessiert an der Thematik, aber...

...ist es nicht sonderbar, wenn man den Eindruck erweckt, dass man in der Öffentlichkeit nichts sagen darf, um dann durch die Blume öffentlich kund zu tun, dass man es im Hinterzimmer elitär verkünden würde. :-D

Nix für unguat.

Keine Mark den Marken!

A.S., Wednesday, 22.06.2022, 14:53 (vor 646 Tagen) @ friedhofstribüne

"...ist es nicht sonderbar, wenn man den Eindruck erweckt, dass man in der Öffentlichkeit nichts sagen darf, um dann durch die Blume öffentlich kund zu tun, dass man es im Hinterzimmer elitär verkünden würde"

Erwecke ich den Eindruck, dass ich nichts sagen darf? Ich bin kein Funktionär. Ich kann prinzipiell schreiben und sagen was ich möchte. Sofern es natürlich der Wahrheit entspricht ;-)

Ich möchte mich aber einfach nicht öffentlich zu dieser Thematik näher auslassen. Das tue ich aber gerne im persönlichen Gespräch. Übrigens mit jedem. Am Besten natürlich direkt und vor Ort. Im Internet ist es halt so, dass es auch immer sehr viele lesen, die Hintergründe nicht kennen und wo ich wirklich weit ausholen müsste, damit es von jedem verstanden wird.

Anders als Wettberg habe ich seine Nummer nicht, sonst hätte ich ihn auch selber angerufen. ;-)

Keine Mark den Marken!

friedhofstribüne, Wednesday, 22.06.2022, 20:12 (vor 646 Tagen) @ A.S.

Passt schon. :-)

Keine Mark den Marken!

Kraiburger, Wednesday, 22.06.2022, 09:21 (vor 646 Tagen) @ havo

Anders als eine Drohung von Power an den Gesamtverein kann die gestrige Stellungnahme nicht verstanden werden.

RSS-Feed dieser Diskussion