FC Wacker scheitert trotz Monsteretat? (Forum)

Amafan, Sunday, 12.06.2022, 23:14 (vor 678 Tagen)

Hellas gewinnt Entscheidungsspiel und nimmt an BZL teil, Wacker bleibt in der Kreisliga.

https://www.fupa.net/match/fc-hellas-muenchen-m1-fc-wacker-muenchen-m1-220612

Amateurtratsch: Am Rande des Spiels wurde erzählt, Wacker hätte angeblich in die Saison einen üppigen fünfstelligen Betrag gesteckt. Dass man damit überhaupt in die Relegation musste, sei schon brutal enttäuschend gewesen. Die Blausterne wollten mit aller Macht hoch.

Dafür sind die Blausterne nun auch im DFB-Pokal dabei!

tomtom, Monday, 13.06.2022, 06:12 (vor 677 Tagen) @ Amafan
bearbeitet von tomtom, Monday, 13.06.2022, 07:56

Bei den Frauen. In der Regionalliga Süd wurden sie Vierte.

Schmerzlich, dass dort der VfB Obertürkheim (künftig Frauenmannschaft des benachbarten VfB Stuttgart) in die Oberliga absteigen musste. Eigentlich möchte man in die Bundesliga.

RSS-Feed dieser Diskussion