Beirut liegt in Thüringen (Forum)

hjs grenzüberschreitung, Saturday, 11.06.2022, 10:36 (vor 679 Tagen)

Oidschod (sic?) muss in Erfurt spielen. Wenn die nicht rechtzeitig mit dem Flutlicht fertig werden.

Beirut liegt in Thüringen

nordkurvenasso, Saturday, 11.06.2022, 12:56 (vor 679 Tagen) @ hjs grenzüberschreitung

Oidschod (sic?) muss in Erfurt spielen. Wenn die nicht rechtzeitig mit dem Flutlicht fertig werden.

Ich war im Herbst 21 da gegen Aubstadt

Drittliga tauglich erschien mehr der ground ned unbedingt - aber hat natuerlich getaugt

Beirut liegt in Thüringen

tomtom, Saturday, 11.06.2022, 13:24 (vor 679 Tagen) @ hjs grenzüberschreitung

Oldschdod! „Die SpVgg Oberfranken Bayreuth müsste bis zur Fertigstellung der neuen Flutlichtanlage im heimischen Hans-Walter-Wild-Stadion ebenfalls bei Abendspielen umziehen. Ausweichspielstätte ist hier das Steigerwaldstadion in Erfurt“, schreibt der DFB. Vermutlich könnte es sich nur um maximal zwei Spiele handeln, irgendwo las ich zudem dass sie rechtzeitig fertig werden.

Ich habe das Gefühl, dass die einer der heißen Abstiegskandidaten sind; obendrein werden sie schätzungsweise nur 3500 Zuschauer im Schnitt erreichen (Regionalliga: 1537). Schaun mer mal.

Oidschod (sic?) muss in Erfurt spielen. Wenn die nicht rechtzeitig mit dem Flutlicht fertig werden.

Beirut liegt in Thüringen

A.S., Saturday, 11.06.2022, 23:34 (vor 679 Tagen) @ tomtom

Das ist eigentlich völlig irrelevant. Sie mussten es so angeben, weil sonst das Flutlicht von einer Auflage zu einer Bedingung geworden wäre. Und die wäre dann bis zum 1. Juni zu erfüllen gewesen.

Beirut liegt in Thüringen

tomtom, Sunday, 12.06.2022, 06:51 (vor 678 Tagen) @ A.S.

Danke, okay, verstehe.

Das ist eigentlich völlig irrelevant. Sie mussten es so angeben, weil sonst das Flutlicht von einer Auflage zu einer Bedingung geworden wäre. Und die wäre dann bis zum 1. Juni zu erfüllen gewesen.

RSS-Feed dieser Diskussion