Köllner - Vertragsverlängerung? (Forum)

hjs nixchecker, Saturday, 11.06.2022, 00:53 (vor 678 Tagen)

Hab ich was verpasst? Hat er schon verlängert? Oder zieht er Ende des Monats nach Fürth um?

Köllner - Vertragsverlängerung?

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 11.06.2022, 01:36 (vor 678 Tagen) @ hjs nixchecker

Hab ich was verpasst? Hat er schon verlängert? Oder zieht er Ende des Monats nach Fürth um?

Der hat doch noch Vertag bis 2023!

Entweder steigen wir nächste Saison in die zweite Liga auf und sein Vertrag wird verlängert oder er ist nach der Saison weg und 23/24 starten wir mit einem neuen Trainer in Liga drei. So jedenfalls meine Prognose.

Ja, aber...

Ampfing, Saturday, 11.06.2022, 12:29 (vor 678 Tagen) @ hjs, ja aber

er hat auch nie gesagt, dass er nicht mehr da ist. das sind alles spekulationen der fan- und medienlandschaft, die er zwar durchaus befeuert, aber auch nie bestätigt hat.

RSS-Feed dieser Diskussion