Zum Wochenanfang mal eine „taz“-Titelseite (mit Fußball!) (Forum)

tomtom, Monday, 09.05.2022, 06:22 (vor 52 Tagen)

Okay, sie waren natürlich auch schon besser, aber irgendwie doch ein wenig erheiternd.

Ansonsten hoffe ich doch schwer darauf, dass der VfB den Klassenerhalt am Samstag noch mit einem Sieg gegen Köln und gleichzeitiger Niederlage von Hertha bei Dortmund direkt schafft; Bielefeld (gegen Leipzig) habe ich überhaupt nicht mehr auf dem Zettel. Das gestrige 2:2 des VfB soll anständig gewesen sein, aber scheint's fehlen im womöglich entscheidenden Spiel zwei Spieler. Eine Relegation gegen den HSV würde womöglich zu familiären Härten führen.

[image]

Qualle: Kicker.de

Den vierten Platz für die Löwen halte ich inzwischen für selbstverständlich, geht gar nicht anders!

RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar