Der Becker und Wiesncountdown (Forum)

nordkurvenasso, Friday, 29.04.2022, 11:08 (vor 224 Tagen)

Entscheidung heute mittag

Becker in den Knast?
Wiesn 2022?

Der Becker und Wiesncountdown

Heidelberg, Friday, 29.04.2022, 11:14 (vor 224 Tagen) @ nordkurvenasso

Nein
Ja

Der Becker und Wiesncountdown

tomtom, Friday, 29.04.2022, 11:19 (vor 224 Tagen) @ Heidelberg

Dann könnte der Boris (Bobbele ist mir zu blöd) ja auf die Wiesn gehen! Obgleich ich ihn für ne Knalltüte halte, wünsche ich ihm nicht, dass er einfährt. Zugute halte ich ihm, dass er sich wohl zu politischen Angelegenheiten bislang eher nicht äußerte (oder habe ich das was übersehen). Das ist ja manchmal schon ein Gewinn. Für die Menschheit.

Nein
Ja

Der Becker und Wiesncountdown

nordkurvenasso, Friday, 29.04.2022, 11:53 (vor 224 Tagen) @ tomtom

Dann könnte der Boris (Bobbele ist mir zu blöd) ja auf die Wiesn gehen! Obgleich ich ihn für ne Knalltüte halte, wünsche ich ihm nicht, dass er einfährt. Zugute halte ich ihm, dass er sich wohl zu politischen Angelegenheiten bislang eher nicht äußerte (oder habe ich das was übersehen). Das ist ja manchmal schon ein Gewinn. Für die Menschheit.

Nein
Ja

Die Mitgliedschaft beim FC B solle als strafverschaerfend gelten

Im Ernst :waere schade, wenn er einfaehrt

Der Becker und Wiesncountdown

Est60, Friday, 29.04.2022, 12:04 (vor 224 Tagen) @ nordkurvenasso

Schaden würde es ihm aber nicht.

Der Becker und Wiesncountdown

laimerloewe (c), Friday, 29.04.2022, 13:13 (vor 224 Tagen) @ nordkurvenasso

warum genau?

Der Becker und Wiesncountdown

friedhofstribüne, Friday, 29.04.2022, 13:38 (vor 224 Tagen) @ tomtom

Dann könnte der Boris (Bobbele ist mir zu blöd) ja auf die Wiesn gehen! Obgleich ich ihn für ne Knalltüte halte, wünsche ich ihm nicht, dass er einfährt.

Das ist ja Gottseidank kein Wunschkonzert. Wenn er verurteilt wird, und darauf Gefängnis steht, dann soll der Hr. Becker genauso wie jeder andere einfahren. Zumindest ist das meine Meinung.
Dummheit oder großkotzige Finanzarroganz (ich habe noch nie eine Überweisung getätigt, das macht mein Management) sollten jedenfalls nicht strafmildernd sein.

Der Becker und Wiesncountdown

laimerloewe (c), Friday, 29.04.2022, 14:20 (vor 224 Tagen) @ friedhofstribüne

das sehe ich genauso!

Der Becker und Wiesncountdown

laimerloewe (c), Friday, 29.04.2022, 11:33 (vor 224 Tagen) @ nordkurvenasso

2x Ja

Hurrah, Mia san Wiesn! & Rangnick wird Ösi-Teamchef

tomtom, Friday, 29.04.2022, 12:59 (vor 224 Tagen) @ nordkurvenasso

Jetzt wird alles gut!

2,5 Jahre Knast, tja

tomtom, Friday, 29.04.2022, 17:06 (vor 224 Tagen) @ nordkurvenasso

Entscheidung heute mittag

Becker in den Knast?
Wiesn 2022?

.

2,5 Jahre Knast, tja

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 29.04.2022, 17:25 (vor 224 Tagen) @ tomtom

... somit steht einem zukünftigen Amt im Aufsichtsrat der Roten nichts mehr im Wege.

2,5 Jahre Knast, tja

Kraiburger, Saturday, 30.04.2022, 03:04 (vor 223 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Zuletzt ist in diesen Aufsichtsrat der SPD-Generalsekretär hinzu gekommen.en. Somit ist diese Partei ab jetzt unwählbar.

2,5 Jahre Knast, tja

nordkurvenasso, Friday, 29.04.2022, 21:12 (vor 224 Tagen) @ tomtom

Anscheinend hammsen gleich dabehalten

Ich mag den Kerl tatsaechlich, umso mehr tuts mir leid fuer ihn

Lustige Kommentare dazu

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 30.04.2022, 02:13 (vor 224 Tagen) @ nordkurvenasso

2,5 Jahre für den Ausgeplünderten

Ein Arbeitskollege von mir meinte zudem "Bum Bum Boris hätte sich mal lieber einen eigenen Edelpuff geleistet. Wäre weniger teuer geworden." (Gut, bin ich mir jetzt nicht so sicher...) Ein Anderer meinte daraufhin "Der Depp hätte besser in BTC investiert!". (gemeint ist hier schon der Boris, nicht der Johnny, dessen borderlingestörte Frau ihm ins Ehebett geschissen hat.)

:-D

Beckers Wiesncountdown:

Kraiburger, Saturday, 30.04.2022, 03:03 (vor 223 Tagen) @ nordkurvenasso

Nächster Besuch 2025

Beckers Wiesncountdown:

Est60, Saturday, 30.04.2022, 05:57 (vor 223 Tagen) @ Kraiburger

Das wird er heuer sicher verschmerzen können.
In dieser schlimmen Zeit, wo es nicht mal mehr geeignete Getränke gibt
Aber vielleicht liefert ihm Käfer ja was in den Bau - sozusagen to go

RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar