Leiwandes im Zeitschriftenregal (Forum)

tomtom, Friday, 18.02.2022, 17:53 (vor 770 Tagen)

Beim Edeka wimmerte heute eine neue Publikation um meine Aufmerksamkeit, eigentlich sieht das Cover – man mag's fast ned sagen – etwas schiach aus, aber vielleicht gewann sie gerade deshalb meine Aufmerksamkeit. Und ich wurde nicht enttäuscht, auf 148 Seiten bietet dieses mit viel Liebe und Sachverstand binnen 18 Monaten entstandene Druckwerk wohl genau das, was manche von uns eben an Wien so lieben. Und im Netz gibt es noch einige gescheite Ergänzungen.

Hier kann ich sehr gerne einen Kaufbefehl aussprechen. In Österreich kostet es 12 Euro, hierzulande 14 Euro. Geschmacksproben und Bestellmöglichkeit unter bibliothek.ballesterer.at/fussballstadt-wien

[image]

Tags:
Scheisskommerz

Leiwandes im Zeitschriftenregal

hjs verwundert, Saturday, 19.02.2022, 00:22 (vor 770 Tagen) @ tomtom

Toll.
Und das gibts echt beim Edeka?
Nicht bei dem im Hasenbergl, wo ich einkauf.
Wo ses eigentlich geben müsst.

Leiwandes im Zeitschriftenregal

tomtom, Saturday, 19.02.2022, 07:48 (vor 769 Tagen) @ hjs verwundert

Ja, der Edeka in der Weißenburger Straße, die haben sogar „Reportagen“ im Programm und offenbar keinen Tichy oder ähnlich Ekliges. Ansonsten müsste das Teil auch in den Bahnhofsbuchhandlungen liegen, wenn man noch in einer Stadt mit funktionierendem Bahnhof lebt ...

Toll.
Und das gibts echt beim Edeka?
Nicht bei dem im Hasenbergl, wo ich einkauf.
Wo ses eigentlich geben müsst.

Leiwandes im Zeitschriftenregal

BlueMav, Sunday, 20.02.2022, 08:35 (vor 768 Tagen) @ tomtom

Also nicht in München, haha.

Leiwandes im Zeitschriftenregal

tomtom, Sunday, 20.02.2022, 08:49 (vor 768 Tagen) @ BlueMav

Wenn ich mich recht entsinne gibt es an der Bahnhofsoberfläche nur noch einen – nicht sonderlich gut sortierten – Zeitungsladen am Hauptbahnhof, obendrein ist dieser enge Laden häufig noch stark besucht; im Untergeschoss gibt es auch noch einen Shop. Im Verhau des Stuttgarter Hauptbahnhofs gibt es nur noch so unwirtliche Containerbuden. Und worin mündet diese Kritik: Früher war alles oder zumindest manches besser.

Empfehle gegebenenfalls an die Verkaufsstellen in Pasing oder am Ostbahnhof auszuweichen, naja, so lebensnotwendige Lektüre ist es nun auch wieder nicht. (-;

Also nicht in München, haha.

Leiwandes im Zeitschriftenregal

Kraiburger, Sunday, 20.02.2022, 14:19 (vor 768 Tagen) @ tomtom

Mit dem neuen Bahnhof wird dann alles besser!

Leiwandes im Zeitschriftenregal

Maradona, Monday, 21.02.2022, 13:12 (vor 767 Tagen) @ tomtom

Ein Umstand, der mich auch nach Jahren noch umtreibt: Zu Stundentenzeiten habe ich den Ballesterer immer am Bahnhofskiosk gekauft, bei unterschiedlichen Verkäufern, die aber fälschlicherweise immer den österreichischen Preis verlangt haben. Ich konnte mich nie dazu durchringen, auf diesen Fehler hinzuweisen. In einer Boazn habe ich später jemanden kennengelernt, der ebenfalls immer den österreichischen Preis bezahlt hat.
Gabs auch ehrliche fußballaffine Mitmenschen??

Leiwandes im Zeitschriftenregal

tomtom, Monday, 21.02.2022, 14:35 (vor 767 Tagen) @ Maradona

Ja, von Trottln wie mir wurde bislang immer der volle Piefkepreis hierzulande verlangt! :-(

Ein Umstand, der mich auch nach Jahren noch umtreibt: Zu Stundentenzeiten habe ich den Ballesterer immer am Bahnhofskiosk gekauft, bei unterschiedlichen Verkäufern, die aber fälschlicherweise immer den österreichischen Preis verlangt haben. Ich konnte mich nie dazu durchringen, auf diesen Fehler hinzuweisen. In einer Boazn habe ich später jemanden kennengelernt, der ebenfalls immer den österreichischen Preis bezahlt hat.
Gabs auch ehrliche fußballaffine Mitmenschen??

RSS-Feed dieser Diskussion