Innsbruck trennt sich von Ponomarew (Forum)

tomtom, Monday, 17.01.2022, 18:01 (vor 822 Tagen)

„Auffassungsunterschiede bezüglich der zukünftigen Ausrichtung des Vereins“, seien der Grund schreibt der „Standard“. Nebenbei trat fast der gesamte Vorstand zurück; einer der neuen Vorstände meint, einen Investor für die kommenden Jahre im Hintergrund zu haben.

Radi neuer Präsident in Innsbruck

madoXX!, Wednesday, 19.01.2022, 08:37 (vor 820 Tagen) @ friedhofstribüne

Na ja,
Innsbruck natürlich auch mein "Zweitverein" und ja ich würde dem FC Südtirol den Aufstieg in die Serie B wirklich gönnen. Man kann von der Historie dieses Vereins halten was man will, aber es wird seit Jahren sehr seriös gearbeitet (Man gibt nur das Geld aus, das man hat)

Radi neuer Präsident in Innsbruck

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Wednesday, 19.01.2022, 10:43 (vor 820 Tagen) @ madoXX!

Nein mit denen hab ich gar nichts am Hut. Und alles südlich von Brixen brauch ma sowieso ned!
Mein Dorfverein pendelt zwischen Serie D und Oberliga und ist sowieso der beste Amateurverein im Land!

Frage

Joerg ⌂, Wednesday, 19.01.2022, 14:47 (vor 820 Tagen) @ City-Roller

Mal ne Frage, gibt's eigentlich noch den HC Eppan Duschkabine?

Frage

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Thursday, 20.01.2022, 18:21 (vor 819 Tagen) @ Joerg

Die gibt es noch, allerdings ohne Duschkabine. Sind letzter in der IHL

Frage

Joerg ⌂, Friday, 21.01.2022, 16:12 (vor 818 Tagen) @ City-Roller

Die gibt es noch, allerdings ohne Duschkabine. Sind letzter in der IHL

Danke, gleich mal nachgesehen, vorletzter, letzter ist brixen

Die Tiroler sollten es mal mit Ismaik probieren,

Big Money, Tuesday, 18.01.2022, 09:14 (vor 821 Tagen) @ tomtom

das ist ein richtig geiler Investor, nicht so ein Schmalspurfahrer wie Siems und Ponomarew.

„Auffassungsunterschiede bezüglich der zukünftigen Ausrichtung des Vereins“, seien der Grund schreibt der „Standard“. Nebenbei trat fast der gesamte Vorstand zurück; einer der neuen Vorstände meint, einen Investor für die kommenden Jahre im Hintergrund zu haben.

Kivran will seine Anteile an Türkgücü vekaufen

A.S., Thursday, 20.01.2022, 12:53 (vor 819 Tagen) @ Presseumschau

Dann sind wir mal gespannt ob Türkgücü den heutigen Tag überlebt.

Kivran will seine Anteile an Türkgücü vekaufen

laimerloewe (c), Thursday, 20.01.2022, 12:57 (vor 819 Tagen) @ A.S.

wieso ausgerechnet heute?

Kivran will seine Anteile an Türkgücü vekaufen

Busfahra_, Thursday, 20.01.2022, 13:17 (vor 819 Tagen) @ A.S.

Dann sind wir mal gespannt ob Türkgücü den heutigen Tag überlebt.

Bisher war ja wenig, was der Kivran verbal von sich gegeben hat, länger als ein paar Tage gültig...

RSS-Feed dieser Diskussion