der Bezirk Zell am See hat jetzt DIE Inzidenz (Forum)

Est60, Donnerstag, 13.01.2022, 18:18 (vor 9 Tagen)

https://orf.at/corona/daten/bezirke

der Kommastelle geben wir jetzt einfach mal keine Beachtung :-D

der Bezirk Zell am See hat jetzt DIE Inzidenz

tomtom, Donnerstag, 13.01.2022, 18:42 (vor 9 Tagen) @ Est60
bearbeitet von tomtom, Donnerstag, 13.01.2022, 19:27

Jahrelang fuhren meine Eltern mit uns – gegen damals teuer Geld, wie man so sagte – dort hin, aber so etwas erlebten wir nie! :-|
Spaß beiseite: kann diese Scheisse nicht endlich mal aufhören!

https://orf.at/corona/daten/bezirke

der Kommastelle geben wir jetzt einfach mal keine Beachtung :-D

Wenn dir so etwas gefällt

McManus, Donnerstag, 13.01.2022, 20:11 (vor 9 Tagen) @ Est60

dann kannst dir auch die Telefonnummer vom Impfzentrum Mühldorf ansehen. Da klingelt man durchaus gerne durch ;-)

Nein, das hat nichts mit dem Skizirkus zu tun....

friedhofstribüne, Donnerstag, 13.01.2022, 20:23 (vor 9 Tagen) @ McManus

... ganz sicher nicht. Aber was erträgt man nicht alles für einen gführigen Schnee bei lustigen Massen in der Seilbahn. Wie mir mitgeteilt wurde, kannst am Wochenende aber nicht mal mehr Skitouren gehen, ohne dass sie dich tottreten.

Nein, das hat nichts mit dem Skizirkus zu tun....

Est60, Donnerstag, 13.01.2022, 20:53 (vor 9 Tagen) @ friedhofstribüne

Skifoan geht man ja auch nicht am Wochenende, sondern unter der Woche.
Morgen z.B. ist super Wetter und ziemlich ruhig auf der Piste.
;-)

Wenn dir so etwas gefällt

Ampfing, Donnerstag, 13.01.2022, 22:03 (vor 9 Tagen) @ McManus

dann kannst dir auch die Telefonnummer vom Impfzentrum Mühldorf ansehen. Da klingelt man durchaus gerne durch ;-)

hab das leider nicht gewusst, sonst hätt ich da auch mal angerufen.

Wenn dir so etwas gefällt

tomtom, Freitag, 14.01.2022, 06:44 (vor 9 Tagen) @ Ampfing

Für „Ewiggestrige“ gibt's dort noch einen Zusatzanreiz: die Nummer beinhaltet nämlich am Ende noch den alten Postbezirk von Giasing: 90, also 186090 ... Mehr geht nicht, also auf zum Boostern oder zur vierten Impfung nach Mühldorf!

dann kannst dir auch die Telefonnummer vom Impfzentrum Mühldorf ansehen. Da klingelt man durchaus gerne durch ;-)


hab das leider nicht gewusst, sonst hätt ich da auch mal angerufen.

Übertreibt es nicht Burschen

Schindluderei @, Freitag, 14.01.2022, 09:01 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Übertreibt es nicht Burschen

BlueMagic, Freitag, 14.01.2022, 09:11 (vor 9 Tagen) @ Schindluderei

Da gebe ich dir sogar mal Recht. Wenn die Pandemie endlich dafür sorgen würde, dass CBD seinen schlechten Ruf verliert, wäre das sehr zu begrüßen.

Übertreibt es nicht Burschen

Schindluderei @, Freitag, 14.01.2022, 09:22 (vor 9 Tagen) @ BlueMagic

Dann machen wir uns doch für eine Kiffpflicht stark. Evtl wird die Gesellschaft ja dann wieder völlig normal (frei nach Hans Söllner)

Übertreibt es nicht Burschen

Kraiburger, Freitag, 14.01.2022, 09:28 (vor 9 Tagen) @ Schindluderei

Wieso ist das denn eigentlich immer noch nicht legal? War das nur eine großspurige Ankündigung der Ampel?

Übertreibt es nicht Burschen

BlueMagic, Freitag, 14.01.2022, 10:27 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

Dauert irgendwie länger. Hab mal irgendwo die Begründung dafür gelesen. Habe ich aber vergessen. Andere Prioritäten vielleicht oder die fdp blockiert/verzögert.
Gibt ja massiven Widerstand aus allen konservativen Kreisen. Harry J. Anslinger wirkt immer noch nach. Eigentlich unglaublich, dass diese Kriminalisierung von Cannabis in den 30ern vor allem auch bei der Polizei immer noch voll wirkt.

Scholz mach Bubatz legal...

Oberlandler, Freitag, 14.01.2022, 11:23 (vor 9 Tagen) @ BlueMagic

...immerhin wurde erst diese Woche ein Legalisierungsbefürworter (Burkhard Blienert) zum Drogenbeauftragten der Bundesregierung bestellt Qualle https://www.vice.com/de/article/g5q54q/cannabis-aktivist-wird-neuer-drogenbeauftragter-der-bundesregierung-spd-burkhard-blienert)

Scholz mach Bubatz legal...

Schindluderei @, Freitag, 14.01.2022, 11:36 (vor 9 Tagen) @ Oberlandler

Die Diskussion ist aus meiner Sicht Augenwischerei
Legal ist es erst wenn ich es mir auf meine Terrasse stellen kann. Das ist aber nicht gewollt, da damit kein Geschäft zu machen ist.

Scholz mach Bubatz legal...

nordkurvenasso, Samstag, 15.01.2022, 04:00 (vor 8 Tagen) @ Schindluderei

Die Diskussion ist aus meiner Sicht Augenwischerei
Legal ist es erst wenn ich es mir auf meine Terrasse stellen kann. Das ist aber nicht gewollt, da damit kein Geschäft zu machen ist.

Wenigstens das

Scholz mach Bubatz legal...

nordkurvenasso, Samstag, 15.01.2022, 04:05 (vor 8 Tagen) @ Oberlandler
bearbeitet von nordkurvenasso, Samstag, 15.01.2022, 04:20

...immerhin wurde erst diese Woche ein Legalisierungsbefürworter (Burkhard Blienert) zum Drogenbeauftragten der Bundesregierung bestellt Qualle https://www.vice.com/de/article/g5q54q/cannabis-aktivist-wird-neuer-drogenbeauftragter-der-bundesregierung-spd-burkhard-blienert)

Wuenschenswert waere, wenn man die sogenannte Legalisierung gleich in einem Aufwasch mit dem bedingungslosen Grundeinkommen fuer alle von 1200 Euronen monatlich kombiniert, denn damit kompensiert man die verminderte Leistungsfähigkeit-und willigkeit besser

Frei Wohnen und Heizen bei gekipptem Fenster inklusive

Kiffen unter Aufsicht? ...

friedhofstribüne, Samstag, 15.01.2022, 11:48 (vor 8 Tagen) @ Oberlandler

....oder wie wir es nennen: German style....Und wegen der selbst gezogenen Pflanze sperren sie dich dann wegen Steuerhinterziehung ein. :-D :-D :-D Die sind alle so deppert, dass es nicht mehr lustig ist.

Übertreibt es nicht Burschen

Hascher, Freitag, 14.01.2022, 10:29 (vor 9 Tagen) @ Schindluderei

Ich könnte eine Alternative vorschlagen

https://www.n-tv.de/wissen/Cannabis-koennte-vor-Corona-schuetzen-article23055666.html

Entscheidend ist: "Der Experte betont jedoch, dass Cannabinoide nicht allein im Kampf gegen Corona ausreichen: Nur in Kombination mit einer Impfung habe die Therapie mit den Ölen Sinn."

Das darf natürlich niemals hinterfragt werden

Schindluderei @, Freitag, 14.01.2022, 11:39 (vor 9 Tagen) @ Hascher

Ist schon klar. Das muss man eben behaupten, internationale Daten sind dazu eindeutig anders. Aber eh egal. Wer braucht schon Fakten bei gefühlten Wahrheiten.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar