Erster Bundesliga-Boxkampf der Löwen via Live-Stream? (Forum)

Presseumschau, Mittwoch, 12.01.2022, 11:44 (vor 11 Tagen)

https://www.wochenanzeiger.de/article/242077.html

Der Vergleichskampf des hohen Favoriten mit dem Aufsteiger aus Bayern findet ohne Zuschauer ab 18 Uhr in der Schweriner Palmberg Arena statt. Für Fans des Olympischen Boxens wird der Abend via Live-Stream auf www.bundesligaboxen.de übertragen.

Erster Bundesliga-Boxkampf der Löwen via Live-Stream?

tomtom, Mittwoch, 12.01.2022, 13:01 (vor 11 Tagen) @ Presseumschau

Hm, beim Crowdfunding kamen 2020 wohl lediglich rund 5000 Euro rüber, und der erste Heimkampf und womöglich auch die weiteren Heimkämpfe finden in der Städtische Sporthalle an der an der Säbener Straße statt.

Ich würde es mir schon gerne mal anschauen, aber wegen der Pandemie dürfte das kaum möglich sein. Viel Erfolg oder wie sagt man im Boxer-Slang?

Erster Bundesliga-Boxkampf der Löwen via Live-Stream?

Heidelberg, Mittwoch, 12.01.2022, 16:20 (vor 10 Tagen) @ tomtom

Hauts drauf, Kameraden...

:-D

Erster Bundesliga-Boxkampf der Löwen via Live-Stream?

A.S., Freitag, 14.01.2022, 09:27 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Da muss man aber doch auch erwähnen, dass wir als Löwenheimat Giesing / Löwenmagazin eine größere Summe direkt gespendet haben, also am Crowdfunding vorbei. Und ist sicherlich kein Einzelfall.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar