First we take Giasing, than we take.... (Forum)

friedhofstribüne, Dienstag, 11.01.2022, 12:56 (vor 14 Tagen)

...Hollywood.

Laut einschlägigen Gazetten steht einem hier wohlbekannten Barista eine phänomenale Film und Serienkarriere unmittelbar bevor. :-D Wahrscheinlich wird er sich zukünftig mit der "Limo" von der Stehhalle zum Grünspitz fahren lassen. :-D :-D :-D

First we take Giasing, than we take....

Heidelberg, Dienstag, 11.01.2022, 13:19 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

Wer sonst nix wird, wird Wirt. :-D

lustiger_hans, Dienstag, 11.01.2022, 14:08 (vor 14 Tagen) @ Heidelberg

Wer sonst nix wird, wird Wirt. :-D

Wem auch das nicht passt, der wird Gast ;-)

Nur gehts statt Limo wohl eher um a Halbe :-P

Clarence, Dienstag, 11.01.2022, 13:24 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja, man munkelt.
Nur mit Limo will ich nix zu tun haben...über den Rest lässt sich reden ;-)

tomtom, Dienstag, 11.01.2022, 13:25 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

Spanne mich Unwissenden, der so gut wie nie etwas mitbekommt, nicht so auf die Folter – um wayne geht's?

...Hollywood.

Laut einschlägigen Gazetten steht einem hier wohlbekannten Barista eine phänomenale Film und Serienkarriere unmittelbar bevor. :-D Wahrscheinlich wird er sich zukünftig mit der "Limo" von der Stehhalle zum Grünspitz fahren lassen. :-D :-D :-D

friedhofstribüne, Dienstag, 11.01.2022, 13:29 (vor 14 Tagen) @ tomtom

Spanne mich Unwissenden, der so gut wie nie etwas mitbekommt, nicht so auf die Folter – um wayne geht's?

...Hollywood.

Um unser Multitalent. Musiker, Schauspieler, Heimat- und Brauchtumspfleger. Ich wusste schon immer, dass dem eine große Karriere bevorsteht. :-D

Zausl, Dienstag, 11.01.2022, 13:41 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

man muas mit der 60er kappeln nur 3 moi foisch spuin und scho gehts mit der karriere steil nach oben.

Clarence, Dienstag, 11.01.2022, 16:41 (vor 14 Tagen) @ Zausl

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bisher nur zwei Auftritte gehabt ;-)

TKP-Weisswuaschd, Dienstag, 11.01.2022, 14:58 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

Das Leben von Arjen van de Snolletje wird verfilmt?

Giasinga Sozialismus

tomtom, Dienstag, 11.01.2022, 17:10 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

War heute Nachmittag mit ner Freundin zum Kaffeetrinken am oder auf dem Grünspitz – vier fünf Grattler*innen wärmten sich bei zwei Grad an kaltem Augustiner, a bisserl düster war's aber schon schee ...

Hier das Bild Giasinga Sozialismus und die ungeschönte Tristesse am Grünspitz an einem Dienstagnachmittag im Januar.

[image]

[image]

...Hollywood.

RSS-Feed dieser Diskussion