1860 und Copado (Forum)

nordkurvenasso, Monday, 10.01.2022, 16:44 (vor 809 Tagen)

Bei der erfreulichen Bauernniederlage wurde ein gewisser Copado eingewechselt, der Ableger des ehemaligen Hachinspielets

Dieser Name weckt bei mir negative Assoziationen

Ich kann mich erinnern, dass Copado, also der von den Bobfahrern, sich mal abfällig insofern geäußert hat, von wegen er mochte 1860 noch nie. Ausserdem war er mal in ein Wortgefecht hinterm Weinzelt verwickelt, wo er nur deswegen sich keine eingefangen hat, weil er als Rekonvaleszent mit Krücken unterwegs war 😁(kein Streit mit mir uebrigens)

Laut Wiki peter hat er sich nur in der Saison 00/01 und 04/05 (mit haching) und 07/08(hoppenheim)
mit 60 gemessen -die Saison 95 96 mitm HSV, da war er Ergaenzungsspieler, klammer ich mal aus

Kurz gesagt:ich mag ihn nicht, weiss aber nimmer, warum

Ich weiss aber, dass es viele andere Loewen Fans gibt, die ihn auch nie mochten

Weiss jemand den Grund?
Vielleicht wars doch das Cottbusspiel 2000/01 am letzten Spieltag 😎

1860 und Copado

Nikiforov, Monday, 10.01.2022, 19:00 (vor 809 Tagen) @ nordkurvenasso

Bei der erfreulichen Bauernniederlage wurde ein gewisser Copado eingewechselt, der Ableger des ehemaligen Hachinspielets

Dieser Name weckt bei mir negative Assoziationen

Ich kann mich erinnern, dass Copado, also der von den Bobfahrern, sich mal abfällig insofern geäußert hat, von wegen er mochte 1860 noch nie. Ausserdem war er mal in ein Wortgefecht hinterm Weinzelt verwickelt, wo er nur deswegen sich keine eingefangen hat, weil er als Rekonvaleszent mit Krücken unterwegs war 😁(kein Streit mit mir uebrigens)

Laut Wiki peter hat er sich nur in der Saison 00/01 und 04/05 (mit haching) und 07/08(hoppenheim)
mit 60 gemessen -die Saison 95 96 mitm HSV, da war er Ergaenzungsspieler, klammer ich mal aus

Kurz gesagt:ich mag ihn nicht, weiss aber nimmer, warum

Ich weiss aber, dass es viele andere Loewen Fans gibt, die ihn auch nie mochten

Weiss jemand den Grund?
Vielleicht wars doch das Cottbusspiel 2000/01 am letzten Spieltag 😎

Weiß es nicht, aber dass er gegen Sechzig gern gewinnt hat er glaub ich schon mal gesagt. Und späterer Teil der Geschichte ist meiner Erinnerung nach, dass der von mir ebenfalls nicht gerade geschätzte Rangnick damals faktenfrei behauptete, Copado sei von den Löwenfans aus rassistischen Motiven geschmäht worden.
Wenn man keine Ahnung hat...

1860 und Copado

McManus, Monday, 10.01.2022, 19:46 (vor 809 Tagen) @ nordkurvenasso
bearbeitet von McManus, Monday, 10.01.2022, 20:07

Er war auch dabei und erfolgreich beim einzigen Pflichtspieltor vom Reisinger

Ansonsten meine ich er hat mal deutlich gesagt, dass er Sechzig einfach nicht mag. Damit war ein eh schon unsympathischer Spieler als Feindbild geboren.

edit: Offensichtlich war er auch in Haching nicht so beliebt:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/copado-bruch-mit-den-fans-art-92914

Copados Schwiegervater A. Schrobenhauser ist tot

Busfahra_, Wednesday, 12.01.2022, 08:26 (vor 807 Tagen) @ nordkurvenasso

In der heutigen SZ sind zwei Todesanzeigen für Anton Schrobenhauser, der ja nicht nur langjähriger Mäzen der Bobfahrer war, sondern dessen Tochter auch mit Francisco Copado verheiratet ist (oder zumindest mal war).

Copados Schwiegervater A. Schrobenhauser ist tot

laimerloewe (c), Wednesday, 12.01.2022, 09:09 (vor 807 Tagen) @ Busfahra_

ich habe am wochenende irgendwo gelsen, dass er gstorben ist

1860 und Copado

Irlams o' th' Height, Wednesday, 12.01.2022, 12:55 (vor 807 Tagen) @ nordkurvenasso

Eigenartig in dem Zusammenhang finde ich dass in den letzten Tagen viel über Lucas Copado geschrieben wurde, aber nirgends erwähnt wird dass er auch bei 1860 in der Jugend ausgebildet wurde.

Mannschaftsbild

1860 und Copado

Heidelberg, Wednesday, 12.01.2022, 16:22 (vor 807 Tagen) @ Irlams o' th' Height

Auf dem Bild u.a. auch die Herren Morgalla und Ouro-Tagba, die in dieser Saison im Toto-Pokal schon für 1860 gespielt haben.

1860 und Copado

Otti,, Wednesday, 12.01.2022, 20:39 (vor 806 Tagen) @ Heidelberg

Naja, Herren waren es jetzt damals nicht gerade…
Aber schön zu sehen, dass die beiden es heute bis dahin geschafft haben.

RSS-Feed dieser Diskussion