Vite-Kapitän Stephan Salger im Interview (Forum)

Presseumschau, Montag, 20.12.2021, 17:20 (vor 33 Tagen)

Stephan Salger (den die AZ fälschlich Stefan schreibt): "Dieses Chaos-Image habe ich aus der Entfernung schon manchmal belächelt, muss ich zugeben. Aber seit dem Zwangsabstieg führt der Weg kontinuierlich nach oben. Ich habe hier klare Strukturen und ein ruhiges Umfeld vorgefunden. Der Verein hat sich reflektiert - und einen neuen Weg gefunden."

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/stefan-salger-vom-tsv-1860-als-kapitaen-musst-du-ein-vorbild-sein-art-779751

Vite-Kapitän Stephan Salger im Interview

Joerg ⌂, Mittwoch, 22.12.2021, 16:54 (vor 31 Tagen) @ Presseumschau

Endlich mal gelesen, der schwätzer soll lieber mal ein gutes spiel machen, an den niederlagen gegen waldhof und magdeburg war er doch entscheidend beteiligt, ich denke nur an die schöne kopfballvorlage im eigenen straufraum zum gegner

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar