neue und alte Trainer (Forum)

der chefmelder, Wednesday, 08.12.2021, 12:26 (vor 868 Tagen)

Tedesco neuer Trainer bei RB
und
Schubert ist ab sofort nicht mehr Trainer in Ingolstadt (mal schaun, wen die jetzt ausgraben - vielleicht 10 neue bessere Spieler)

neue und alte Trainer

Heidelberg, Wednesday, 08.12.2021, 12:32 (vor 868 Tagen) @ der chefmelder

Biero hätte doch Zeit...

neue und alte Trainer

BlueMagic, Wednesday, 08.12.2021, 12:40 (vor 868 Tagen) @ Heidelberg

SM hätte jetzt wohl auch Zeit einen Schein zu machen ...
und irgendwo schon mal als Co anzuheuern.

neue und alte Trainer

Heidelberg, Wednesday, 08.12.2021, 12:43 (vor 868 Tagen) @ BlueMagic

Zeit hätte er genug, ja. Die hatte er aber bisher ja auch schon, wenn er nicht noch nebenbei für DAZN, Kicker und die eigene Kollektion gearbeitet hätte...

neue und alte Trainer

BlueMagic, Wednesday, 08.12.2021, 13:04 (vor 868 Tagen) @ Heidelberg

Er hat sich halt für die Ruhestandszeit schon mal vorsorglich Beschäftigungsmöglichkeiten aufgebaut. Das wird ja allgemein so empfohlen, damit man nicht in ein Loch fällt, wenn der Berufsalltag dann plötzlich vorbei ist. Habe das ja auch so gemacht.
Dass ihm das jetzt negativ ausgelegt wird, ist natürlich blöd für ihn. Hat er sich aber wohl aufgrund seines allzu großen Egos auch selbst zuzuschreiben.

neue und alte Trainer

Heidelberg, Wednesday, 08.12.2021, 14:21 (vor 868 Tagen) @ BlueMagic

Naja, ich beurteile das anders. Aus meiner Sicht hat er seine "5 minutes of fame" ausgenutzt, um seine aktuelle Popularität zu nutzen und den ein oder anderen Nebenjob zu generieren. Auf längere Frist darf er aber doch nicht davon ausgehen, dass er genug Relevanz hat, um sowas nach Karriereende weiterführen zu können.

neue und alte Trainer

BlueMagic, Wednesday, 08.12.2021, 14:42 (vor 868 Tagen) @ Heidelberg

Das wird auf das Wampenmerchandise zutreffen.
Habe seine Auftritte bei dazn und im Kicker nicht verfolgt, aber wenn er da mit seiner Fachkenntnis einen guten Job gemacht hat, könnte das schon was für dauerhaft sein.
Mit einem größeren Imageproblem infolge eines von ihm selbst mit seinem Verhalten provozierten Eklats hat er vermutlich nicht gerechnet. Ich habe auch nicht mit Corona und dem Wegfallen eines Großteils der Touristen gerechnet...

neue und alte Trainer

Joerg ⌂, Friday, 10.12.2021, 17:01 (vor 866 Tagen) @ BlueMagic

Das wird auf das Wampenmerchandise zutreffen.
Habe seine Auftritte bei dazn und im Kicker nicht verfolgt, aber wenn er da mit seiner Fachkenntnis einen guten Job gemacht hat, könnte das schon was für dauerhaft sein.
Mit einem größeren Imageproblem infolge eines von ihm selbst mit seinem Verhalten provozierten Eklats hat er vermutlich nicht gerechnet. Ich habe auch nicht mit Corona und dem Wegfallen eines Großteils der Touristen gerechnet...

Ja, Möldersbashing ist jetzt in, er ist an allem schuld
Salger zu langsam - Mölders schuld
Keine Spiel idee - Mölders schuld
Kader schlecht zusammengestellt - Mölders schuld
Neudecker ausser Form - Mölders schuld
Eigentlich die ganze Mannschaft irgendwie nicht richtig fit - Mölders schuld
Grünwalder noch nicht ausgebaut - Mölders schuld
Keine Touristen - Mölders schuld, sorry, das war ja Corona

irgendwie muss der sascha jetzt für alle versäumnisse und falsche versprechungen den kopf hinhalten, ich kann da meinen nur schütteln

RSS-Feed dieser Diskussion