"Richtige" Scheichs bei den Magpies (Forum)

nordkurvenasso, Saturday, 09.10.2021, 10:05 (vor 902 Tagen)

Die ersten Geordies haben schon im Scheichkostuem vor dem St James Park den Einstieg gefeiert

Die sind jetzt erstmal ihren Wildmoser los

Somit also Scheichs aus Katar, Vereinigte Arabische Emiraten und nun eben Saudi-Arabien dabei

Nachdem es sich um meinen englischen Lieblingsverein handelt bin ich etwas gespalten - eher aber pro Scheichloesung..... Komisch-wundere mich ueber mich selbst

"Richtige" Scheichs bei den Magpies

Est60, Saturday, 09.10.2021, 15:19 (vor 902 Tagen) @ nordkurvenasso

Schick denen mal die 1860-Zeitungsberichte der letzten Jahre.
Mal schaun ob die dann immer noch jubeln, wenn sie sehen, was aus einem Kultverein werden kann

"Richtige" Scheichs bei den Magpies

A.S., Saturday, 09.10.2021, 15:47 (vor 902 Tagen) @ Est60

Das ist aber überhaupt nicht vergleichbar. Es ist ein Unterschied ob du von einem Privatier, irgendeinem Milliardär oder irgendeinem Politiker gekauft wirst oder eben von den großen Global-Player der Herrscherhäuser. Da wird jetzt richtig investiert. Alleine um Katar und Abu Dhabi zu zeigen was man hat.

"Richtige" Scheichs bei den Magpies

grasober, Sunday, 10.10.2021, 09:36 (vor 901 Tagen) @ A.S.

Und das ist dann besser?
Das einzige was ich für Sechzig noch schlimmer fände als den Status Quo, das wäre wenn statt HI ein solcher Global Player einsteigen und "richtig" investieren würde.

Ich finde es wirklich erschreckend und traurig, dass die Tatsache dass Sechzig sich an einen Investor verkauft hat fast nur noch aus der Perspektive kritisiert wird dass dieser nicht genug investiert.

"Richtige" Scheichs bei den Magpies

laimerloewe (c), Monday, 11.10.2021, 09:46 (vor 900 Tagen) @ A.S.

klingt ja richtig geil! yeah!

Da kämpfen Staatsfonds und Herrscherfamilien gegeneinander

Amafan, Saturday, 09.10.2021, 19:59 (vor 901 Tagen) @ nordkurvenasso

Die ersten Geordies haben schon im Scheichkostuem vor dem St James Park den Einstieg gefeiert

Die sind jetzt erstmal ihren Wildmoser los

Somit also Scheichs aus Katar, Vereinigte Arabische Emiraten und nun eben Saudi-Arabien dabei

Nachdem es sich um meinen englischen Lieblingsverein handelt bin ich etwas gespalten - eher aber pro Scheichloesung..... Komisch-wundere mich ueber mich selbst

Schöne wunderbare neue Sportwelt. Deine Magpies werden bald in der Champions League auftauchen.

Da kämpfen Staatsfonds und Herrscherfamilien gegeneinander

nordkurvenasso, Saturday, 09.10.2021, 20:22 (vor 901 Tagen) @ Amafan

Die ersten Geordies haben schon im Scheichkostuem vor dem St James Park den Einstieg gefeiert

Die sind jetzt erstmal ihren Wildmoser los

Somit also Scheichs aus Katar, Vereinigte Arabische Emiraten und nun eben Saudi-Arabien dabei

Nachdem es sich um meinen englischen Lieblingsverein handelt bin ich etwas gespalten - eher aber pro Scheichloesung..... Komisch-wundere mich ueber mich selbst


Schöne wunderbare neue Sportwelt. Deine Magpies werden bald in der Champions League auftauchen.

So wie halt schon ab 96/97 regelmaessig

95/96 würde leider mit temporärem 10 punkte vorsprung auf Man U unter mighty mouse Kevin Keegan die Meisterschaft vergeigt

Da kämpfen Staatsfonds und Herrscherfamilien gegeneinander

domlöwe, Sunday, 10.10.2021, 17:24 (vor 901 Tagen) @ Amafan

Die ersten Geordies haben schon im Scheichkostuem vor dem St James Park den Einstieg gefeiert

Die sind jetzt erstmal ihren Wildmoser los

Somit also Scheichs aus Katar, Vereinigte Arabische Emiraten und nun eben Saudi-Arabien dabei

Nachdem es sich um meinen englischen Lieblingsverein handelt bin ich etwas gespalten - eher aber pro Scheichloesung..... Komisch-wundere mich ueber mich selbst


Schöne wunderbare neue Sportwelt. Deine Magpies werden bald in der Champions League auftauchen.


Zum Glück gibt es in Deutschland noch Fußballfunktionäre, die sich heldenhaft dieser "schönen neuen Sportwelt" widersetzen.

https://www.welt.de/sport/plus234296968/Karl-Heinz-Rummenigge-Der-Fussball-darf-kein-Luxusspielzeug-einiger-weniger-sein.html

RSS-Feed dieser Diskussion