In München kann auch sinnvoll gebaut werden (Forum)

tomtom, Samstag, 11.09.2021, 21:22 (vor 15 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Samstag, 11.09.2021, 21:32

[image]

Habe mir heute bei einem Tag der offenen Tür das neue Domizil des Münchner Volkstheaters angeschaut – und ich muss sagen: Chapeau! Sehr schön in die Schlachthofumgebung integriert, innen ist es auch angenehm mit Holzplanken, bei der Farbgebung hat man sich wohl von Goethes Farbenlehre inspirieren lassen.

Und: Oh wunder, man wurde planmäßig fertig und man blieb im Kostenrahmen von ca. 130 Mio. Euro. Am 15. Oktober startet der Spielbetrieb. Das Haus macht was her! Und das Programm wird auch was hergeben, da bekommt man wenigstens noch Karten ... (-;

Und auch hinter den Kulissen scheint man/frau voll korrekt zu sein. :-D

[image]

In München kann auch sinnvoll gebaut werden

United Sixties, Montag, 13.09.2021, 16:25 (vor 14 Tagen) @ tomtom

Schau ich mir bald an …echt cooles Gebäude für Theaterfreunde und mehr.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar