Wiener Stadtliga (Forum)

Schreihals auf Tipps hoffend, Freitag, 03.09.2021, 12:15 (vor 16 Tagen)

Nach dem heutigen WSC Spiel würde sich morgen die Stadtliga ausgehen, folgende Partien sind im Angebot:

Wienerberg v FavAC
Dinamo Helfort v ASV 13
Slovan HAC v FVA XIII
Stadlau v Mannswörth

Kann jemand was empfehlen?

Sport-Club 8-1

WSC Schreihals, Samstag, 04.09.2021, 08:33 (vor 15 Tagen) @ Schreihals auf Tipps hoffend

...gegen die Wiener Viktoria mit Trainer Toni Polster, der mit viel Applaus empfangen und verabschiedet wurde. Trotz der "beer lovers" Trikotwerbung (auf dem Rücken) ein ernstzunehmender Gegner, der immer noch 1 Punkt und 2 Plätze vor dem WSC auf Rang 3 liegt.

Was für ein Spiel, zum Teil richtig schön anzusehen, nach der Pause noch beim Bier holen gewesen und innerhalb von 10 Minuten 3 Tore verpasst! Auch danach hatte die Heimelf noch nicht genug und hat mit großem Einsatz noch 2 Buden nachgelegt. Selbst die hartgesottenen Fans konnten sich an so ein Ergebnis nicht erinnern ("vielleicht fian Gegna").

Aufstiegseuphorie war keine zu spüren, man fühlt sich auch in der 3. Liga wohl. Und damit krieg ich die Kurve zu 60, denn da geht's mir genauso.

Wiener Stadtliga

Busfahra_, Samstag, 04.09.2021, 14:29 (vor 15 Tagen) @ Schreihals auf Tipps hoffend

Nach dem heutigen WSC Spiel würde sich morgen die Stadtliga ausgehen, folgende Partien sind im Angebot:

Wienerberg v FavAC
Dinamo Helfort v ASV 13
Slovan HAC v FVA XIII
Stadlau v Mannswörth

Kann jemand was empfehlen?

Urlaubsbedingt kommt die Antwort jetzt reichlich spät, aber der Slovan-Platz ist ganz nett, besonders wenn's Wetter passt. Wäre bei der Auswahl mein Favorit.
Wienerberg ist aber auch nicht verkehrt. Stadlau muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben und bei Helfort war ich noch nicht - nur nebenan bei Red Star.

Wiener Stadtliga

Schreihals dankend, Montag, 06.09.2021, 10:25 (vor 13 Tagen) @ Busfahra_

Nach dem heutigen WSC Spiel würde sich morgen die Stadtliga ausgehen, folgende Partien sind im Angebot:

Wienerberg v FavAC
Dinamo Helfort v ASV 13
Slovan HAC v FVA XIII
Stadlau v Mannswörth

Kann jemand was empfehlen?


Urlaubsbedingt kommt die Antwort jetzt reichlich spät, aber der Slovan-Platz ist ganz nett, besonders wenn's Wetter passt. Wäre bei der Auswahl mein Favorit.
Wienerberg ist aber auch nicht verkehrt. Stadlau muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben und bei Helfort war ich noch nicht - nur nebenan bei Red Star.


Danke für deine Einschätzung! Letztlich sind wir aber am Samstagnachmittag auf dem Nussberg/Kahlenberg gelandet und danach in Grinzing...

Morgen noch Länderspiel und dann geht's wieder zurück.

Wiener Stadtliga

der chefanmerker, Dienstag, 07.09.2021, 07:17 (vor 12 Tagen) @ Busfahra_

hat stadlau nicht als einziger der genannten vereine eine große überdachte tribüne - oder bin ich grad ganz falsch?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar