seitenstraßler in grün-gold? (Forum)

Ampfing, Donnerstag, 26.08.2021, 17:14 (vor 32 Tagen)

Wird sicher ein Renner bei den Fans

Amafan, Donnerstag, 26.08.2021, 22:18 (vor 31 Tagen) @ Ampfing

https://cdn.footyheadlines.com/amp/3915868748186417480?NP77R=lKHzJ

klick auf eigene gefahr!

Grün-Gold, die Farben des FCB? Hätten die Designer mal besser jemanden gefragt, der mit dem Münchner Sport vertraut. Kauft doch kein Roter. Preißn, Asiaten und Amerikaner vielleicht. Könnten die Zielgruppe sein.

BlueMagic, Freitag, 27.08.2021, 08:24 (vor 31 Tagen) @ Amafan

Mein Spruch zu den Ortsfremden, bei jeder sich bietenden Gelegenheit:
"Sie wissen schon, dass es in München keine Alternative zu Sechzig gibt? Das Rote interessiert in München keinen. Das ist nur die Show für die Preussen, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen."
Wenn sie dann schon eine Tasche mit dem häßlichen Logo in der Hand haben, entschuldigen sie sich oft: "Das ist nur ein Geschenk für den Neffen/Enkel."

Amüsiert mich immer wieder, wenn sie verwirrt sind, weil sie in der Heimatstadt ihres Lieblingsklubs so blöd angemacht werden. Aber auch im Urlaub ist es immer wieder schön, die verunsicherten Blicke der Kinder mit dem unsäglichen Trikot zu sehen, wenn sie von mir entsprechend angesprochen werden. Die Eltern sind auch meist verunsichert und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Ein Einziger ist mal aggressiv geworden und hat zurückgeblökt, ich solle seinen Sohn gefälligst in Ruhe lassen. Der war kurz vorm Heulen.

Geschieht Ihnen Recht. Und vielleicht fängt ja der eine oder andere mal das Denken an und stellt fest wie blöd es ist, das Trikot eines Vereins spazieren zu tragen, von dem man Zeit seines Lebens vsl. kaum ein Spiel live erleben wird.

Fred, München, Freitag, 27.08.2021, 09:10 (vor 31 Tagen) @ BlueMagic

Mir wurde gestern beruflich ein Logenplatz in der AA angeboten. Der Außendienstler norddeutscher Herkunft war auch kurz irritiert, als ich ihn fragte ob er unsere Geschäftsbeziehung gefährden wolle :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Herbert, Freitag, 27.08.2021, 22:44 (vor 30 Tagen) @ Fred

.... als ich ihn fragte ob er unsere Geschäftsbeziehung gefährden wolle :-)

Du bist so fies - siehe auch https://www.youtube.com/watch?v=b_5W4umaKu0

RSS-Feed dieser Diskussion