Wunschgegner 2. Runde Pkal (Forum)

hjs losfee, Mittwoch, 25.08.2021, 23:23 (vor 32 Tagen)

1. ST. Pauli
2. Ingolstadt
3. Holstein Kiel
4. Nürnberg
5. FCB

OK?

Wunschgegner 2. Runde Pkal

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 26.08.2021, 00:30 (vor 32 Tagen) @ hjs losfee

Auf KEINEN FALL Bayern, Dortmund oder Leipzig. Da hätte der TSV nicht den Hauch einer Chance und im Fall eines Derbys würden die Roten sogar noch die Arena als Spielort vorschlagen und eine unnötige Stadiondiskussion lostreten. Leverkusen und Hoffenheim müssen auch nicht sein, da langweilig.

In Liga eins wären vielleicht an einem aussergewöhnlich guten Tag von 1860, gepaart mit einem schlechten des Gegners, folgende Teams schlagbar: 1. FC Köln, VfL Bochum, FSV Mainz 05, Union Berlin, Arminia Bielefeld, Hertha BSC, FC Augsburg.

Allemal besser wäre jedoch sowieso ein Zweitligist. Schalke, HSV, St.Pauli oder Nürnberg wären geil. Ingolstadt und Kiel hatten wir erst, wären aber zurzeit wohl in der Tat ziemlich auf Augenhöhe.

Wunschgegner 2. Runde Pkal

lustiger_hans, Donnerstag, 26.08.2021, 07:23 (vor 32 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ein schlagbarer Zweitligist, der trotzdem als Gegner interessant ist?

Da würde mir spontan der 13. der 2. Liga einfallen: Schalke.

Wunschgegner 2. Runde Pkal

Sportsfreund, Donnerstag, 26.08.2021, 14:13 (vor 32 Tagen) @ lustiger_hans

Ein schlagbarer Zweitligist, der trotzdem als Gegner interessant ist?

Da würde mir spontan der 13. der 2. Liga einfallen: Schalke.

... oder der HSV

Wunschgegner 2. Runde Pkal

Sportsfreund, Sonntag, 29.08.2021, 22:20 (vor 28 Tagen) @ lustiger_hans

Ein schlagbarer Zweitligist, der trotzdem als Gegner interessant ist?

Da würde mir spontan der 13. der 2. Liga einfallen: Schalke.

Dein Wunsch wurde erhört;-)

Wunschgegner 2. Runde Pkal

McManus, Donnerstag, 26.08.2021, 20:40 (vor 31 Tagen) @ hjs losfee

egoistisch hoffe ich auf ein äußerst unattraktives Los bei dem wir nicht chancenlos sind. Mögen möglichst viele DK-Besitzer, wie schon gegen Darmstadt, das Vorkaufsrecht nicht nutzen damit meine Chancen deutlich höher werden.
Sandhausen, Ingoldorf oder von mir aus noch Aue wären ideal ;-)

Wunschgegner 2. Runde Pkal

nordkurvenasso, Sonntag, 29.08.2021, 21:17 (vor 28 Tagen) @ McManus
bearbeitet von nordkurvenasso, Sonntag, 29.08.2021, 21:30

Basst, oder?

Wunschgegner 2. Runde Pkal

McManus, Sonntag, 29.08.2021, 22:05 (vor 28 Tagen) @ nordkurvenasso

leider nein. Sehe uns chancenlos und das Interesse wird sicher riesig sein.

Wunschgegner 2. Runde Pkal

lustiger_hans, Dienstag, 31.08.2021, 11:32 (vor 27 Tagen) @ McManus

Und die ersten Deppen reden schon von so großem Interesse, dass man das Oly braucht.

GWS bis dahin evtl. mit bis zu 10.000 Plätzen (wenn Söder wirklich so generös ist, was ich stark bezweifle), da können wir froh sein, wenn das voll wird.

Wunschgegner 2. Runde Pkal

United Sixties, Dienstag, 31.08.2021, 11:40 (vor 27 Tagen) @ lustiger_hans

Gehe JEDE Wette ein, dass sowohl bei 6200 Kapazität, 10 000 oder 15 000
unser SECHZGER proppevoll wird im Pokal gegen FC SCHALKE 04

Wunschgegner 2. Runde Pkal

lustiger_hans, Dienstag, 31.08.2021, 12:46 (vor 27 Tagen) @ United Sixties

Gehe JEDE Wette ein, dass sowohl bei 6200 Kapazität, 10 000 oder 15 000
unser SECHZGER proppevoll wird im Pokal gegen FC SCHALKE 04

Naja, dagegen wetten würde ich nicht. Guter Gegner (ok, eigentlich nur ein mittelmäßiger Zweitligist ;-) ), Pokal finde ich auch immer spannend (KO-Spiele!).

Aber insgesamt war das Interesse am Pokal bei uns immer schon eher verhalten. Und gerade jetzt bekommen wir die Karten für die Ligaspiele schon nicht so einfach los, wie man das erwarten würde.

So oder so: GWS auf jeden Fall, da ist es dann auch eher nicht so schlimm, wenn man 10.000 dürfte und nur 7.000 da wären. Aber wenn man mit den 7.000 im Oly hängt, dann gute Nacht. Ok, ein paar Touristen wären sicher dabei, um das Ding mal von innen zu sehen, aber ich würds nicht riskieren, wenn ich der Verein wäre.

Wunschgegner 2. Runde Pkal

BlueMagic, Dienstag, 31.08.2021, 14:01 (vor 27 Tagen) @ lustiger_hans

Nix da: in die AA zum Sitze rausreißen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar