Wer von euch ist der Trader? (Forum)

Est60, Dienstag, 24.08.2021, 12:59 (vor 26 Tagen)

Hasan war es!

buschi, Grünwalder Stadion, Dienstag, 24.08.2021, 13:52 (vor 26 Tagen) @ Est60

Von der Haching Kohle kauft er den Biancucchi, s.u. - der läuft dann mit der Rückennummer 1860 auf, als Reminiszenz an diesen Deal.

Aufwärts geht´s!

Micky Maus?

Ampfing, Mittwoch, 25.08.2021, 13:10 (vor 25 Tagen) @ Est60

wer auch immer es war, vielleicht will er sein geld ja nur ein paar km verlagern:

https://www.liga3-online.de/acht-millionen-euro-fuer-den-aufstieg-tuerkguecue-will-an-die-boerse/

Micky Maus?

lustiger_hans, Mittwoch, 25.08.2021, 15:12 (vor 25 Tagen) @ Ampfing

wer auch immer es war, vielleicht will er sein geld ja nur ein paar km verlagern:

https://www.liga3-online.de/acht-millionen-euro-fuer-den-aufstieg-tuerkguecue-will-an-die-boerse/

Ich komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus:

Mit 30 Millionen ist diese Ansammlung von Drittligakickern ohne eigene Werte (kein Stadion, kein Trainingsgelände, etc.) angeblich bewertet.

8 Millionen kann man an der Börse dafür einsammeln. Das wäre ja mehr als das Doppelte von Haching, oder? Und bei denen hat es ja schon so gut geklappt. Trotz deutlich besserer Voraussetzungen.

Also entweder wird das die grandioseste Bauchlandung seit langem. Oder da steht irgendwo jemand im Hintergrund bereit, der die Anteile tatsächlich für 8 Millionen kauft und man inszeniert jetzt a bisserl a Theater für die Presse.

Ich bin mal sehr gespannt.

Türkgücü an der Börse

Amafan, Mittwoch, 25.08.2021, 15:21 (vor 25 Tagen) @ Ampfing

wer auch immer es war, vielleicht will er sein geld ja nur ein paar km verlagern:

https://www.liga3-online.de/acht-millionen-euro-fuer-den-aufstieg-tuerkguecue-will-an-die-boerse/

Ab Donnerstag verkauft der Klub im Rahmen einer vorbörslichen Kapitalerhöhung Aktien zum Stückpreis von 12 Euro an Fans, Privatanleger und Investoren, schreibt SportBild. Demnach müssen Anleger mindestens zehn Aktien kaufen, beim späteren Börsenstart soll eine Aktie dann 15,02 Euro kosten. Türkgücü hofft, bis zum Ende der siebenwöchigen Zeichnungsphase bis zu acht Millionen Euro einsammeln zu können – dies sei bei diesem Modell der rechtlich erlaubte Maximalbetrag.

Dann kann nichts mehr schief gehen. Von außen betrachtet sieht es aus als würde Türkgücü finanziell lichterloh brennen und nun einen Ausweg über die Börse suchen.

Türkgücü an der Börse

A.S., Mittwoch, 25.08.2021, 19:43 (vor 25 Tagen) @ Amafan

Es kann auch gut sein, dass das ein Schachzug des Investors Kivran ist. Vielleicht sammeln sie möglichst viel Geld und er lässt sich dann erst mal die Verbindlichkeiten zurückzahlen? Möglich wäre es.

Sportlich befindet sich Haching im freien Fall

Vorstädter, Donnerstag, 26.08.2021, 07:35 (vor 24 Tagen) @ Est60

einem 1:6 in der Liga gegen die Roten folgt ein 1:5 im BFV-Pokal gegen Buchbach.

https://www.fupa.net/news/die-nachste-packung-fur-die-spvgg-unterhaching-2789287

Sportlich befindet sich Haching im freien Fall

lustiger_hans, Donnerstag, 26.08.2021, 08:35 (vor 24 Tagen) @ Vorstädter

Naja, nach 9 Spielen auf Platz 6 ist noch nicht kritisch. In der RL sind so viele Teams, die Luft nach unten geben. Allerdings wirds wohl nach oben hin eher auch nix mehr, da sind zu viele gut aufgestellte Mannschaften bei nur einem Aufstiegsplatz.

Wie lange die in der RL überleben können, wird sich zeigen; finanziell haben sie sich auf jeden Fall ziemlich überhoben, das könnte natürlich auf die Stimmung drücken und das wiederum geht dann oft zu Lasten des sportlichen Erfolges.

Sportlich befindet sich Haching im freien Fall

Vorstädter, Mittwoch, 01.09.2021, 09:55 (vor 18 Tagen) @ lustiger_hans

Naja, nach 9 Spielen auf Platz 6 ist noch nicht kritisch. In der RL sind so viele Teams, die Luft nach unten geben. Allerdings wirds wohl nach oben hin eher auch nix mehr, da sind zu viele gut aufgestellte Mannschaften bei nur einem Aufstiegsplatz.

Wie lange die in der RL überleben können, wird sich zeigen; finanziell haben sie sich auf jeden Fall ziemlich überhoben, das könnte natürlich auf die Stimmung drücken und das wiederum geht dann oft zu Lasten des sportlichen Erfolges.

Jetzt 4:5 beim SV Schalding-Heining verloren: https://www.bfv.de/mspw/regionalliga-bayern/2021-22/regionalliga-bayern-der-11.-spieltag

Wenn am Saisonende ohne Zittern der Klassenerhalt steht, wäre es ein Erfolg für die Hachinger.

im freien Fall - net ganz

Sportsfreund, Donnerstag, 02.09.2021, 15:51 (vor 17 Tagen) @ Vorstädter

so schlimm, nach oben 8 Punkte, nach unten 10 Punkte ... nach 11 von 38 Spielen, alles offen

im freien Fall - net ganz

Vorstädter, Donnerstag, 02.09.2021, 17:44 (vor 17 Tagen) @ Sportsfreund

so schlimm, nach oben 8 Punkte, nach unten 10 Punkte ... nach 11 von 38 Spielen, alles offen

"Es brodelt im Hachinger Sportpark" schreibt Fupa. Nach dem vierten erfolglosen Spiel in Serie gegen mehrheitlich klassische Feierabend-Amateurfußballer mit einer 40-Stunden-Arbeitswoche, drängen sich den Hachinger Verantwortlichen, deren Mannschaft unter Profibedingungen trainiert, einige Fragen auf.

https://www.fupa.net/news/sv-schalding-heining-pleite-gegen-sv-schalding-heining-es-br-2792021

Auch die Transferpolitik der SpVgg wird kritisiert. Der vermeintliche "Jugendkurs" sei in Wirklichkeit Augenwischerei.

"Warum hat der Drittliga-Absteiger überhaupt so viele erfahrene Spieler verpflichtet und mit langen Vertragslaufzeiten ausgestattet, wenn sie nicht fit sind? Zumal mit dieser Transferoffensive der propagierte Hachinger Jugendkurs auch noch torpediert wird. Einige der Talente aus der eigenen Jugend erhalten nun zwangsweise weniger Spielzeiten als sie es möglicherweise ohne die sieben erfahrenen Neuzugänge bekommen hätten."

Illertissen spielt international!!!

tomtom, Samstag, 04.09.2021, 08:12 (vor 15 Tagen) @ Vorstädter

2:0 in Unterhaching gestern Abend vor 1000 Zuschauern. Nächsten Samstag geht's für das Dorf gegen den Tabellenvorletzten Rosenheim schon um einiges, wird vermutlich keine angenehme Woche.

Lang nimmer angeschaut ...(-;

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar