Löwenheimspiel Tip (Forum)

United Sixties, Friday, 13.08.2021, 09:17 (vor 980 Tagen)

17 lange Monate seit dem 7. März 2020 in Jena endlich wieder Löwen live auf Giesings Höhen…bin tatsächlich aufgeregt und sehr gespannt wie das Stadtderby gegen TG sein wird und 4000 Sechzger im Sechzger Stimmung machen.
Mein Tip 2:1

remember 1991 vor 30 Jahren Wiederaufstieg unter Wettberrg vor 30 000 gegen B. Neunkirchen

https://www.youtube.com/watch?v=q0CkIheKOwU

1991 wurde Sampdoria Genua das einzige Mal Italienmeister : https://11freunde.de/artikel/sampgloria/3792417

Derby? Eher nicht.

Amafan, Friday, 13.08.2021, 12:41 (vor 979 Tagen) @ United Sixties

Für Türkgücü ist es natürlich das Spiel des Jahres, auf das ihre Funktionäre und Fans seit Wochen hinfiebern. Für uns Löwen ist Türkgücü dagegen einer der langweiligsten Gegner der Liga.

Löwenheimspiel Tip

Est60, Friday, 13.08.2021, 15:53 (vor 979 Tagen) @ United Sixties

Bin mit meinen Jungs auch endlich mal wieder in der Ruine.
Habwn vor dem Spiel die Kneipen (Adria, Wienerwald, etc.) auf?

Und wegen der Covid-Bändchen.
Reicht es, wenn man denen die Impfausweise abfotogafiert vorlegt?

Löwenheimspiel Tip

BlueMav, Friday, 13.08.2021, 20:51 (vor 979 Tagen) @ Est60

Ersteres ja, zweiteres eher nein, würd ich sagen. Originalausweis oder das digitale Zertifikat (QR-Code in covpass oder der coronaapp).

Löwenheimspiel Tip

Kraiburger, Friday, 13.08.2021, 16:38 (vor 979 Tagen) @ United Sixties

Seit dem Spiel in Jena zum ersten Mal wieder live auf Giesings Höhen?

Löwenheimspiel Tip

United Sixties, Sunday, 15.08.2021, 09:31 (vor 978 Tagen) @ Kraiburger

:-) …Löwenlive…und wieder auf Giesings Höhen ( Absatz vergessen sorry) :-D
Dir auch noch nachträglich Gratulation zur Geburt Eurer Tochter. FDS sorgt für Löwennachwuchs :-)

Es war so was von schön gestern am Grünspitz vor und nach dem Hitze-Kick , viele Wiedersehen ( Steffi , Havo, Poschet, Schmidbauer, Oskar Dernitzky u.v.a.) und mit dem Unentschieden durften wir ganz gut nach Hause fahren .
Warum Köllner so spät und wenig wechselte ( Neudecker? ) bleibt mir allerdings unklar bei diesen Temperaturen…Sascha hat uns dann doch noch den Punkt gerettet und so TG zwei entrissen, was besonders freut . Allen viel Spaß bei den kommenden Möglichkeiten zum Stadionerlebnis !

RSS-Feed dieser Diskussion