DFB pokal (Forum)

Paul, Saturday, 07.08.2021, 15:16 (vor 987 Tagen)

Wie wars gestern nach dem Sieg, liegen alle noch im Koma, hab mir auch noch was gegeben, aber zu Hause ist das doch eher langweilig, kleiner Bericht wäre schön, merci

Mich hat ja ein gewisser Herr Gegengerade mitgenommen

hjs also, Sunday, 08.08.2021, 20:46 (vor 986 Tagen) @ Paul

und das Spiel war sehr schön und sehr anstrengend. Ich fand auch die Stimmung dafür, dass es ja bloß ein paar tausend Hansel waren, ziemlich ordentlich. Danach war halt viel schon zu, es war nämlich schon gleich Mitternacht. Wiederwald und Grünspitz beispielsweise waren dunkel. Und wenn es so wenig sind, dann verläuft sich das auch schnell. Insofern war das dann eher enttäuschend.

Übrigens ist das Bier in der Ruine sehr bescheiden und teuer.

"Karma is a bitch" – Unions Kruse grüßt Türkgücü

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 10.08.2021, 12:41 (vor 984 Tagen) @ Kraiburger

Hab mich auch schon gefragt was der Hintergrund ist.

RSS-Feed dieser Diskussion