Gilching statt Giesing (Forum)

Kraiburger, Monday, 19.07.2021, 08:34 (vor 984 Tagen)

Weiß jemand, warum die zweite Mannschaft ihre Spiele nun in Gilching austrägt? Das kommt für mich nun ziemlich überraschend.

https://sechzger.de/u21-des-tsv-1860-traegt-ihre-heimspiele-vorerst-in-gilching-aus/


Die wievielte Heimspielsätte in den letzten 10 Jahren ist das nun? Ich komme auf 7!


- Sechzgerstadion
- Trainingsgelände
- Allianz Arena
- Ismaning
- Vaterstetten
- Heimstetten
- Gilching

Gilching statt Giesing

Kenny2, Monday, 19.07.2021, 08:39 (vor 984 Tagen) @ Kraiburger

Weiß jemand, warum die zweite Mannschaft ihre Spiele nun in Gilching austrägt? Das kommt für mich nun ziemlich überraschend.

https://sechzger.de/u21-des-tsv-1860-traegt-ihre-heimspiele-vorerst-in-gilching-aus/


Die wievielte Heimspielsätte in den letzten 10 Jahren ist das nun? Ich komme auf 7!


- Sechzgerstadion
- Trainingsgelände
- Allianz Arena
- Ismaning
- Vaterstetten
- Heimstetten
- Gilching

Ganz einfach: Der 1er-Platz wird saniert, somit steht der 5er Platz den Profis zur Verfügung. Wenn die Profis wieder am 1er-Platz sind, können die Spiele der Bayernliga wieder am 5-er Platz sein. Die Plätze 2-4 (incl. Kunstrasen) dürfen ja nur noch den NLZ-Teams ab U19 und jünger zur Verfügung stehen. Was der 3. und 4. nicht darf, darf die 2. Mannschaft auch nicht.

Und wo spielen dann die Dritte und Vierte?

tomtom, Monday, 19.07.2021, 09:29 (vor 984 Tagen) @ Kenny2

.

Und wo spielen dann die Dritte und Vierte?

harie(ohne R), Monday, 19.07.2021, 09:39 (vor 984 Tagen) @ tomtom

.

6er Platz oder?

Und wo spielen dann die Dritte und Vierte?

Busfahra_, Monday, 19.07.2021, 15:12 (vor 984 Tagen) @ harie(ohne R)

.


6er Platz oder?

Richtig. Geplant ist, dass 3. und 4. Mannschaft sowie die Frauen ihre Heimspiele künftig hintereinander am 6er-Platz austragen.

Und wo spielen dann die Dritte und Vierte?

friedhofstribüne, Monday, 19.07.2021, 15:46 (vor 984 Tagen) @ Busfahra_

.


6er Platz oder?


Richtig. Geplant ist, dass 3. und 4. Mannschaft sowie die Frauen ihre Heimspiele künftig hintereinander am 6er-Platz austragen.

Das können sich doch nur Sesselpfurzer ausgedacht haben. :-D
Nach drei Spielen hintereinander hat doch jeder anständige 60er Fan einen Fetzenrausch. Der ganze Sonntag ist im Eimer und wenn man hängenbleibt auch noch der Montag. Denkt vielleicht auch mal jemand an die armen Fans.

Und wo spielen dann die Dritte und Vierte?

Ampfing, Monday, 19.07.2021, 17:02 (vor 984 Tagen) @ friedhofstribüne

Das können sich doch nur Sesselpfurzer ausgedacht haben. :-D
Nach drei Spielen hintereinander hat doch jeder anständige 60er Fan einen Fetzenrausch. Der ganze Sonntag ist im Eimer und wenn man hängenbleibt auch noch der Montag. Denkt vielleicht auch mal jemand an die armen Fans.

es gab ja früher schon vierer-events an der gws114, erst zwei jugendspiele, danach IV und III. hamma auch überlebt.

Und wo spielen dann die Dritte und Vierte?

Busfahra_, Monday, 19.07.2021, 17:46 (vor 984 Tagen) @ friedhofstribüne

.


6er Platz oder?


Richtig. Geplant ist, dass 3. und 4. Mannschaft sowie die Frauen ihre Heimspiele künftig hintereinander am 6er-Platz austragen.


Das können sich doch nur Sesselpfurzer ausgedacht haben. :-D
Nach drei Spielen hintereinander hat doch jeder anständige 60er Fan einen Fetzenrausch. Der ganze Sonntag ist im Eimer und wenn man hängenbleibt auch noch der Montag. Denkt vielleicht auch mal jemand an die armen Fans.

Natürlich wird an die Fans gedacht, Du alter Misanthrop!

Deswegen sollen die Spiele ja auch am Sonntag um 15, 17 und 19 Uhr stattfinden. Dem Poschi z.B. wäre es am Vormittag, z.B. ab 9 Uhr, lieber gewesen. Aber dann würde man sechs Stunden früher dort sein und trotzdem genauso lange hocken bleiben;-)

Wenn das keine Fürsorge ist!

Avatar

Und wo spielen dann die Dritte und Vierte?

Nik, Monday, 19.07.2021, 19:43 (vor 983 Tagen) @ friedhofstribüne

Oh, das klingt nach einem ausgezeichneten Plan.

Gilching statt Giesing

Busfahra_, Monday, 19.07.2021, 10:01 (vor 984 Tagen) @ Kraiburger

Weiß jemand, warum die zweite Mannschaft ihre Spiele nun in Gilching austrägt? Das kommt für mich nun ziemlich überraschend.

https://sechzger.de/u21-des-tsv-1860-traegt-ihre-heimspiele-vorerst-in-gilching-aus/


Die wievielte Heimspielsätte in den letzten 10 Jahren ist das nun? Ich komme auf 7!


- Sechzgerstadion
- Trainingsgelände
- Allianz Arena
- Ismaning
- Vaterstetten
- Heimstetten
- Gilching

Unterhaching.

Da fanden nach meiner Erinnerung die Ama-Derbys während des Stadionumbaus 2012/13 statt.

Gilching statt Giesing

Kraiburger, Monday, 19.07.2021, 16:38 (vor 984 Tagen) @ Busfahra_

Ach stimmt, das fehlt auch noch!


Wen trifft man denn nächsten Mittwoch beim ersten Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft in Ismaning an?

Du wirst niemanden am nächsten Mittwoch dort treffen ...

tomtom, Monday, 19.07.2021, 16:58 (vor 984 Tagen) @ Kraiburger

Das Spiel ist erst am 28. Juli! Ich hoffe, dass ich endlich mal wieder den Arsch hochbekomme. Bei Spielen in Ismaning ist eigentlich immer was los – als Manni B. den Napoli vermöbeln wollte oder das legendäre Pokalaus im Elferschießen in dem Leichtathletik-Stadion als es dezent schepperte ...

Ach stimmt, das fehlt auch noch!


Wen trifft man denn nächsten Mittwoch beim ersten Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft in Ismaning an?

Du wirst niemanden am nächsten Mittwoch dort treffen ...

Kraiburger, Monday, 19.07.2021, 18:38 (vor 984 Tagen) @ tomtom

In meinem Kalender ist der nächste Mittwoch der 28. Juli!

Du wirst niemanden am nächsten Mittwoch dort treffen ...

Busfahra_, Monday, 19.07.2021, 18:42 (vor 984 Tagen) @ Kraiburger

In meinem Kalender ist der nächste Mittwoch der 28. Juli!

Die alte kommender-nächster-Diskussion;-)

Einigen wir uns einfach auf den 28. Juli - ich hätte Bock drauf!

Du wirst niemanden am nächsten Mittwoch dort treffen ...

Kraiburger, Thursday, 29.07.2021, 07:30 (vor 974 Tagen) @ Busfahra_

In meinem Kalender ist der nächste Mittwoch der 28. Juli!


Die alte kommender-nächster-Diskussion;-)

Einigen wir uns einfach auf den 28. Juli - ich hätte Bock drauf!

Und letztendlich haben wir trotzdem alle zum richtigen Termin hin gefunden!

Sche wars scho wieder!

Du wirst niemanden am nächsten Mittwoch dort treffen ...

der chefanmerker, Wednesday, 21.07.2021, 07:23 (vor 982 Tagen) @ tomtom

ich kann mich erinnern, dass wir den manni b. vermöbeln wollten, aber umgedreht?
dann fällt mir pauschal noch die u-bahn-choreo bzgl der u23 ein und natürlich als es schwer schwarz gequalmt hat, die dorfpolizei uns hinten rausgeschmissen hat und wir vorne wieder rein sind.
das pokalspiel war damals nicht unten im stadion sondern oben im sportpark und dass es da gescheppert hat ist mir wohl völlig entgangen - mit wem soll es da auch gescheppert haben? hat da nicht michi h. im elferschießen gehalten wie verrückt? da sind wir doch weitergekommen, oder? das elferaus war aindling.

Du wirst niemanden am nächsten Mittwoch dort treffen ...

tomtom, Wednesday, 21.07.2021, 08:14 (vor 982 Tagen) @ der chefanmerker

- Manni B.: Napoli flüchtete doch vor ihm ...
- Pokalspiel: Irgendwie hatte ich das negativer in Erinnerung, leider kann ich gerade auf die Schnelle nix ergockeln – Löwenbomber hilf! Das Pokalaus in Aindling war legendär, ich brauche nur den Namen Schlüter nennen ... (-;

- Das Spiel am kommenden Mittwoch wird übrigens auch bei Sporttotal.tv gezeigt, ich seh mich schon wieder beim Sesselpupsen.

ich kann mich erinnern, dass wir den manni b. vermöbeln wollten, aber umgedreht?
dann fällt mir pauschal noch die u-bahn-choreo bzgl der u23 ein und natürlich als es schwer schwarz gequalmt hat, die dorfpolizei uns hinten rausgeschmissen hat und wir vorne wieder rein sind.
das pokalspiel war damals nicht unten im stadion sondern oben im sportpark und dass es da gescheppert hat ist mir wohl völlig entgangen - mit wem soll es da auch gescheppert haben? hat da nicht michi h. im elferschießen gehalten wie verrückt? da sind wir doch weitergekommen, oder? das elferaus war aindling.

Du wirst niemanden am nächsten Mittwoch dort treffen ...

der chefanmerker, Wednesday, 21.07.2021, 09:10 (vor 982 Tagen) @ tomtom

bezüglich ismaning kann es schon sein, dass ich da einiges durcheinanderwürfel, war einfach eine ganze menge mit den amas.
nächsten mittwoch spielt türk gücü straubing gg ergolding in der bezirksliga niederbayern west, da hab ich keine zeit.
und am 30. spielt neutraubling daheim gegen bad abbach und dann ist die landesliga mitte auch wieder komplett.

Du wirst niemanden am nächsten Mittwoch dort treffen ...

Heidelberg, Friday, 23.07.2021, 14:45 (vor 980 Tagen) @ der chefanmerker

War da nicht Onkel Jürgen in Ismaning beim Elfmeterschießen im Tor?

Gilching statt Giesing

Ampfing, Monday, 19.07.2021, 17:04 (vor 984 Tagen) @ Busfahra_

Weiß jemand, warum die zweite Mannschaft ihre Spiele nun in Gilching austrägt? Das kommt für mich nun ziemlich überraschend.

https://sechzger.de/u21-des-tsv-1860-traegt-ihre-heimspiele-vorerst-in-gilching-aus/


Die wievielte Heimspielsätte in den letzten 10 Jahren ist das nun? Ich komme auf 7!


- Sechzgerstadion
- Trainingsgelände
- Allianz Arena
- Ismaning
- Vaterstetten
- Heimstetten
- Gilching


Unterhaching.

Da fanden nach meiner Erinnerung die Ama-Derbys während des Stadionumbaus 2012/13 statt.

trainingsgelände könnte man auch nochmal extra aufteilen in 1er- und 5er-platz.

RSS-Feed dieser Diskussion